Jason Newsted kriegt den Hals nicht voll...

  • Recht unbeliebt haben sich VOIVOD und insbesondere Basser/Producer Jason Newsted bei den Kollegen von NILE gemacht. Nachdem die Sci-Fi-Thrasher kurzfristig aus der gemeinsamen Nordamerika-Tour ausstiegen, veröffentlichte Nile-Manager John Finberg via Blabbermouth.net folgendes Statement:
    »Der offizielle Grund für den Voivod-Rückzieher sind die Arbeiten am neuen Album, aber das wäre zum Tourbeginn eh fertig gewesen. Das wahre Problem ist das Rockstar-Gehabe eines gewissen Bandmitglieds, das von Extra-Kohle über einen eigenen Bus bis hin zu einer Catering-Liste, mit der man eine ganze Armee hätte durchfüttern können, haufenweise Forderungen stellte. Jener Musiker würde lieber für die Foo Fighters eröffnen, als mit uns zu touren. Deshalb wurde schließlich eine Gagenerhöhung verlangt, die wir nicht mehr erfüllen konnten.«


    rockhard.de


    Was regen die sich so auf. Jason war schließlich bei metallica. Da steht die Kohle im Vordergrund :D

  • Ich glaube Jason ist andere maßstäbe gewohnt und muss jetzt feststellen dass diese nicht mehr erfüllt werden können, weil er nicht mehr in der selben liga wie MetallicA spielt! und das zipft ihn tierisch an und er versucht sich dagegen zu wehren mittels trotzgehabe!
    meine ansicht!
    weiteres - wer mit jason spielt muss mal kohle locker machen können - er ist nicht irgendwer sonder JASON von metallica!!!!!!! :rockdevil:

  • Nile sollen sich nicht so anstellen, die sind nur neidisch aus Jason, auch wenn ich ihre Musik mag so finde ich sowas 'n bisschen lächerlich (von Nile & von Jason)

  • Naja das kann ich mir ehrlichgesagt nicht so recht vorstellen,Jason war IMO immer am bodenständigsten oder so schien es auf jeden Fall. :skeptisch:

  • aber wär doch auch mal geil, wenn Jason für Foo Fioghter eröffnen würde, ich würd da nur wegen Jason hingehen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja für beide Bands, aber schlecht wärs nich :D


    sagt ja aber auch keiner, das Jase jetzt rumzickt. aber es is am wahrscheinlichsten, blos er is eben Met-Touren gewohnt und nich im wohnwagen durch die satten... aber eigentlich war er wirklich der der als bodenständig dargestellt wurde...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • jason ist mit 'tallica's eigenem lear-jet geflogen und mit limousinen rumgefahren. und jetzt mit nem wohnwagen wo 4 leute drin wohnen, aber das er dann solche forderungen stellt glaub ich nicht.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich glaub auch nicht dass sich jason so extrem verhlaten hat!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich würde lieber mit den Foo Fighters touren als mit NILE.
    NILE? Wer ist den schon NILE? :D
    Vielleicht hat Jason extra so "aufgedreht" damit ihn James wieder zurückholt, um ihm in den Arsch zu treten. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jason´s Dress room list :D
    tja, früher ham alle für nen Appel und nen Ei gespielt und nu....Metallica haben für ihrenm letzten gig sogar zahlen müssen

  • ich schließe mich frayedend an. Jason sollte wieder zurückkommen. Es würde sich keiner beschweren wenn er noch bei Metallica wäre. Aber nein, kaum ist er weg hat jeder seine Verdienste vergessen... :D

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • jetzt ma ohne witz; wer is NILE ?????
    ich kenn die nur die Grindcore band Nile, aber ich glaub kaum dass die das sind , oder????

  • grindcore? eher death metal, also eh oke dann meinen wir nich die gleiche :-D aba das dürfte da um die death metal band gehen

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • naja...obs jetzt grindcore oder blackmetal is,
    also die ich meine grinden halt auch, haben aber auch blackmetal parts.
    die haben lieder wie:
    Stones of Sorrow
    The black flame
    the black hand of set
    tho howling of the Jinn
    usw.


    sind die das nu?

  • ja, is für mich aba death metal mit ägyptischen touch

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Von genau den Nile ist ja auch die Rede, die verbinden ihre (ich würde sagen DM) Songs mit altägyptischer Musik - sind auch eigentlich sehr erfolgreich und bekannt :D
    ...merkt man doch schon am Namen, das die gemeint sind: Nile = Nil (für die Doofen: 'n ziemlich großer Fluß der in Ägypten fließt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!