Neues Video !

  • Auf der Jump in the studio Page wurde gibts wieder ein neues 30 min Video. Da wird nochmal das Studio gezeigt, dazu noch den Merchandise Bereich, Equipmentbereich und den Fanclubbereich. Dann ist da noch ein Typ (kenn den net) der schwaffelt irgendwas....hab nich viel davon verstanden :rolleyes::D . Schaut´s euch selbst an.

  • ich habs versucht - das war aba dermaßen öd das vid,hab nach 15 min abgebrochen!
    lars war irgendwie schlecht drauf....why don't u let these guys poste??1!!ha???
    oder sagte er: why u don't let?
    ach scheiss drauf! :D

  • dann schaus dir auf ner niedrigeren verbindungsrate an (58kbs) dann rucklt nix mehr...aba bild+ton sind zum wegschmeissen!
    seb - ne zusammenfassung wäre schon toll :D

  • also das einzige was wirklich interresant war is das der metallica-film anscheinend wirklich nächstes jahr im frühjahr kommen soll.


    sonst erfährt man wie üblich nichts, man wird nur in jede ecke vom HQ geführt und lernt die ganzen angestellten kennen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also doch ein film....und ich dachte mir: was labbert der denn da schon wieder??
    is aba eher ne doku oder? hab nämli echt kan bock lars als actionheld oder sonst was zu sehen ;)

  • keine ahnung wie das dann gemacht wird vielleicht so ne biografie oder so was

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wie er in I Disapear rumrennt ist bereits mehr als peinlich :D
    Aber James wäre saugeil in so einer hardrock western ballerei :D
    Dann taucht urplötzlich Kirk im hawaiihemd auf und will streit schlichten......BAAANG :shottie: :getroffen:
    Lars rennt mal wieder total bescheuert durch die gegend ohne irgendeinen besonderen Grund :D


    Aber mal im ernst, die wollen wirklich ne Metallica-bio rausbringen? YEAH :headbang: :bangyourhead:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ja sie reden irgendwas von nem metallica-film auf dem video. und james is bereits in einer westernballerei gewesen - siehe hero of the day video :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • achja, den videoclip hab ich langnimmer gesehen, geh gleich mal gucken :headbang:
    hauptsache lars rennt nicht so schwul rum :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also kommt in dem Video im Bezug auf News wegen dem neuen Album nichts neues vor?


    Also das Hero Of The Day Video ist jawohl mehr als peinlich. Genauso wie die anderen Load Videos auch. Until It Sleeps geht ja noch. Aber King Nothing da mit den Mänteln im Schnee und Mama Said auch so Countrymäßig, ne danke. Fand ich nicht so toll.
    Dagegen ist der Clip von I Dissapear gut gegen. Die Szene wo Lars aus dem Fenster springt find ich gar nicht schlecht.

  • an was hast du denn gedacht dark? :skeptisch:
    also in i disapear ist James derbe am herrschen, die typische Arschloch-fresse eben :bangyourhead:
    bei jase's blick hab ich mich in die ecke geschmissen :rofl:
    kirk's flugzeugszene ging so
    aber wie lars rumrannte war einfach stockschwul, der junge ist dafür einfach zu kurz und zu dünn, der wiegt doch kaum 60 kilo, da ist nix mit theatralischem rennen :D
    wer saß eigentlich in der karre die so L.A-mäßig über die hügel hüpfte?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!