Album Of The Year 2006

  • Zitat

    Original von Dr. Jimmy-Umbro


    bei mir funktioniert das nicht weil ständig mehrere Lieder gleichzeitig abgespielt werden. Ist das bei dir/euch anderen auch so oder nur bei mir? :unsure:


    Bei mir funktioniert's super und es ist geil ich nur noch wütender, dass ich nicht zum Triviumkonzert kann X(

  • Liegt bestimmt daran, daß Du den Firefox benutzt. Bei mir hängt sich der Käse immer auf, wenn ich mit dem Firefox auf myspace Seiten gehe. Mit dem Internet Explorer gibts allerdings keine Probleme.


    Nachtrag:


    DVD
    Pink Floyd - Pulse

  • Zitat

    Original von Dark Angel
    Liegt bestimmt daran, daß Du den Firefox benutzt. Bei mir hängt sich der Käse immer auf, wenn ich mit dem Firefox auf myspace Seiten gehe. Mit dem Internet Explorer gibts allerdings keine Probleme.


    hast Recht, hab aber Internet Explorer von der Festplatte verbannt und sonst eigentlich keine Probleme mit MySpace Seiten :( mal wieder alles komisch :unsure:

  • wieso kann man nichts so lassen wie es ist Herr Bjuf? Dieses prinzip existiert nun schon seit was weiß ich...5 Jahren? Mir isses nu auch zu blöd da noch lieder raus zu fummeln.


    - Iron maiden - A Matter Of Live And Death
    - Motörhead - Kiss Of Death
    - Rebel Meets Rebel - Rebel Meets Rebel
    - Sadus - Out For Blood
    - Slayer - Christ Illusion
    - Sodom - Sodom
    - Threat Signal - Under reprisal
    - Unearth - In The Line Of Fire


    glaub des wars


  • könnte vllt interessanter sein? :rolleyes:
    Gibt ja auch Leute die sich die Mühe machen Platzierungen vor die Alben zu schreiben :P
    Wer sagt außerdem, dass die Top5 Songs automatisch aus den Top5 Alben herausgefummelt sind? :sleeping:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    klarer Fall:


    Chinese Democracy! :D


    Das steht außen vor, dass ist doch jetzt seit 10 Jahren das größte ALbum aller Zeiten^^ :D

  • bestes album 2006?


    Ganz klar:
    Guns 'N Roses - Chinese Democracy :rofl:


    edit: hoppla hab jetzt erst gesehen, dass scary guy anscheined den selben primitiven sinn für humor wie ich hat :greetings:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • Amorphis - Eclipse
    Sodom - Sodom
    Testament - Live in London
    Benedictum - Uncreation
    Motörhead - Kiss of Death
    Agalloch - Ashes Against the Grain
    Slayer - Christ Illusion
    Amon Amarth - With Oden On Our Side


    hmm... reihenfolge egal

  • Ich hab 'ne Idee, wäre es nicht ganz gut die Alben in Kategorien zu tun?
    Weil ein Dismemberalbum kann man schlecht mit einem Motörheadalbum vergleichen finde ich. ;)

  • Das ist meines Erachtens nicht nötig...wozu auch? ich möchte bloß mitteilen welche Alben mir dieses Jahr am besten gefallen haben und keine Vergleiche anstellen...aber ist dir natürlich selbst überlassen wenn du deine Faves in Kategorien einordnen willst...

  • also ich muss ehrlich zu geben, dass ich dieses Jahr so gut wie gar nichts an neuen Alben gekauft hab


    ein paar wenige, aber da ist jetzt keins dabei wo ich sage


    WOW das Album 2006. Ich denke ich hab zu wenig neues gehört als dass ich ihr hier mitreden sollte :D

  • Alben:


    Wretch - Reborn :prayer:
    Metal Church - A Light in The Dark
    Wolf - The Black Flame
    Vicious Rumors - Warblall
    Motörhead - Kiss Of The Death


    Also die ersten beiden Alben sind beiden Alben sind sehr geil. Jeder Oldschool Metaler wird total abgehen.. Das Wolf Album is bei weirem nich so gut wie Wretch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare