in der Schule

  • Brasilien ist ja auch Industrienation nr.1 ;)
    ob das die lösung is auch so ne sache. ICh bin jetzt in der 12. und kann eigentlich nur sagen das die 11. wesentlich schwerer ist. Manchmal wünschte ich mir noch in der 10. zu sein, in der man fast jeden tag um 13.00 zu hause zu sein.
    wie siehts heut aus:
    MO. 4 stunden (das rockt)
    DI. 8 Stunden
    MI.9 Stunden
    DO. 7 Stunden
    FR. 6 Stunden


    ok...obwolh ich MO und FR wenig stunden hab bin ich trotzdem erst um 14.00 zu hause, da ich immer freistunden dazwischen hab :(

  • ach,hauptsache irgendwie durchmogeln ;)
    ich glaube ja noch ich stehe nur so schlecht weil ich nicht gefordert werde,die sollten mich mal schwere sachen über Met fragen :D
    Dann nehm ich den Metallica LK :evil:

  • bei uns hat man die leistungskurse und grundkurse abgeschafft, ab nächstes Jahr hab ich pro Woche 32 Stunden, darf in Deutsch, mathe, Geschichte, Fremdsprache und naturwissenschaft schriftl. prüfung machen und in sozialkunde mdl.
    Das is hart!

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • uuuuuuuuaaaaaaaaaaargggggggggghhhhhhhhh...
    jetzt krieg ich hier auch noch ne scheiss arbeit zurück, mit irgendwas unter 5 punkten :(

  • juhu wir ham heut Chemie vergleichsarbeit geschreiben... ich denk ma ne 5 schaff ich :rolleyes: sone Kagg arbeit hab ich noch nie geschreiben, scheiß PISA ROTZE! :kotz:

  • ich hab TenoD geschrieben (Technologie Datenverarbeitung)
    das hab ich nur weil ich auf nem Beruflichengymnasium mit schwerpunkt Datenverarbeitung bin (man hört sich das toll an :D )
    hab leider nur 1 Punkt!!!!! :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von felix


    Hey Ich bin auf ner "GesamtSchule"schlagassu" und an mir liegs bestimmt nicht das die pisastudie so schlecht ist ich bin ja n´streber mit durchnitt 1,95! :D
    @ damir bist du nicht 86 geboren? Ich bin 86 geboren und geh in die 10!


    nimms nicht persönlich :D
    also, ich bin auch Jahrgang '86 und in der 11 und kann zur 11 nur sagen, dass die bisher seit Jahren die pisseinfachste ist...ok, ne Menge Klausuren, aber sonst viieeell einfacher als 9. und 10...Vielleicht liegts ja an NRW, aber das die 11 die schwerste ist, kann ich nicht nachvollziehen...:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • kommt drauf an wie man in der 9. und 10. war ;)
    da ja ja nur alles wiederaufbearbeitung is , is es einfach gut zu sein wenn man 9. und 10. gut war ;)

  • also in der 9. war ich gut, in der 10. alles andere ;)
    aber ich hab schon viele sagen hören dass se einem in der 12. bei weitem ned dermaßen den arsch aufreißen wie in der 11.!


    nicht vergessen, ich rede für's griechische gym

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich fand die 11. und 12. in Sachsen ziemlich cool. Fast nix mehr für die Schule gemacht *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ihr "drüben" habt aber eh nur 12 Jahre, nicht wie wir 13, oder?
    Ich fände 12 Jahre viel besser, dann wär ich in rund einem Jahr draußen... :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • net alle "hier drüben" haben 12, ich glaub Brandenburg und Sachsen anhalt haben auch 13, des is weil fast alle des vonnen wessis übernommen haben, un nu wollen se alle wieder 12...

  • will auch 12, so wie das Saarland... :(
    jaja, nen paar Sachen hätte wir "Wessis" schon von euch "drüben" übernehmen können, zB 12 Schuljahre :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :D nimm das lästern nicht böse, wir ham nix grundsätzliches gegen Ossis, oder doch??? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Gott, wie ich es liebe, wenn ich 'nem 13-Jahre-zur-Schule-gehen-Mensch sagen kann, dass ich nur 12 musste. Finden die meisten echt geil :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare