in der Schule

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    da siehts man's, ihr macht keinen unterricht ;(
    wisst ihr wie lange es her ist seit ich das letzte mal 5-stunden-tage hatte? seit der grundschule ist das her2408.gif


    ach du armer.... aber wir münsteraner gymnasiasten sind schon ausgelastet, wenn wir auch nur 3 stunden haben!!!! zieh doch zu mir, in meinem zimmer is noch genug platz.... :D

  • ts, da kennste das griechische gymnasium nicht! wenn du mal kein HA gemacht hast und erwischt wirst darfst du dir 2 monate lange keinen arnie-schnitt zulegen ;( das ist voll hart :D


    aber mal im ernst, münster-gymnasien und schwer? von irgendwo muss die pisastudie doch stammen :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    ts, da kennste das griechische gymnasium nicht! wenn du mal kein HA gemacht hast und erwischt wirst darfst du dir 2 monate lange keinen arnie-schnitt zulegen ;( das ist voll hart :D


    aber mal im ernst, münster-gymnasien und schwer? von irgendwo muss die pisastudie doch stammen :finger:



    nich von uns!!! wäre ich dabei gewesen, wären wir die besten gewesen!!! :D aber ehrlich mal.... unsere gymnasien sind schwer! deshalb bleiben auch so viele schüler sitzen!!! und das nicht, weil wir alle zu blöd sind!! (nix gegen sitzenbleiber!!!!)


    hmm..... wenn wir keine hausaufgaben haben, gibts entweder benachrichtigung an die eltern ( :kotz: ) oder sogar strafarbeiten..... :kotz::kotz:

  • also so extrem ist das bei uns nicht mit den HA, wenn du mal nicht gelernt hast z.b. für geschichte und der lehrer was fragt was du nicht weißt gibbets halt ne 6 im mündlichen! und wenn sich halt zu viele dieser sechsen anhäufen kann man das in der endnote spüren!


    Aber starfarbeiten und so bekommen wir keine, ist doch kindisch, wir sind doch keine 8 mehr

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • tja... die wollen "hart rangehen"!!!! aber heute hat ein kumpel von mir die lehrerin beworfen!!!! das war sooooo geil!!! die hat das echt nicht rausgekriegt!!!!! :D

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    also so extrem ist das bei uns nicht mit den HA, wenn du mal nicht gelernt hast z.b. für geschichte und der lehrer was fragt was du nicht weißt gibbets halt ne 6 im mündlichen! und wenn sich halt zu viele dieser sechsen anhäufen kann man das in der endnote spüren!


    Aber starfarbeiten und so bekommen wir keine, ist doch kindisch, wir sind doch keine 8 mehr


    Solche mündlichen Noten sind Assi, find ich. Das ham se bei uns immer angekündigt, dass sie da einem Sechser reinhauen, aber letzendlich ham sie's (zum Glück) nie gemacht. Sonst hätte ich's Abi wahrscheinlich nie gepackt :D
    Also zumindest Dark kann ich Mut machen, dass es ab der 11. relativ locker wird. Ab Beginn der 11. hab ich keine HA mehr gemacht *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ich bin grad in der 11. :kotz:
    in der griechischen schule ist die 11. die schwerste überhaupt!
    in der 12. wird dann nur das ganze jahr über für das abitur gepaukt d.h. wiederholungen der 10. und 11. klasse

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    na klar, von der Gesamtschule *indeckunggeh* :D


    Hey Ich bin auf ner "GesamtSchule"schlagassu" und an mir liegs bestimmt nicht das die pisastudie so schlecht ist ich bin ja n´streber mit durchnitt 1,95! :D
    @ damir bist du nicht 86 geboren? Ich bin 86 geboren und geh in die 10!

  • wie schon gesagt felix, ich bin halt hochbegabt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • mmm ich mach seit ungefähr 2 Jahren nur noch HA in den Fächern, wos stress gibt wenn man se nich hat... hey right ma schaun, ich schaukel des scho


    Otto: so leute rulen doch, baggys,eastpack und dann "punx not dead" un che aufm rücken :kotz:

  • hey so ungefähr hab ich mir dich vorgestellt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    mmm ich mach seit ungefähr 2 Jahren nur noch HA in den Fächern, wos stress gibt wenn man se nich hat... hey right ma schaun, ich schaukel des scho


    Otto: so leute rulen doch, baggys,eastpack und dann "punx not dead" un che aufm rücken :kotz:


    *heul* Ich hab auch noch meinen Adidas Rucksack aus alten Schulzeiten ... bin ich jetz nich mehr true?

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Näää, so'n Rucksack is mir ziemlich egal *g* Ich pack die Patches lieber auf meine Jacke

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Mal kurz ein paar Fakten zum brasilianischen Schulsystem (direkt aus erster Hand):
    Jede Woche mindestens einen Test über zwei Seiten in jedem Fach
    Neun einhalb Monate Unterricht
    Schule fängt um 7h morgens an und endet kurz vor 16h - kein Mittagessen.
    Und den Stoff aus der zehnten Klassen, behandeln die da in Klasse sieben. Wer studieren will bracht einen Durchschnitt von 3 und besser.
    Es gibt weitaus mehr als 10 Noten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare