in der Schule

  • hehe, mein informatik lehrer hat zwar ahnung aber der lebt wohl hinterm mond was fortschritt anbelangt :D
    Neulig meinte er das da hinten ist ein router womit alle pc's verbunden werden werden, der router ist mit dem sp....sp ,ich rufe "spiltter", verbunden etc. irgendwann hat er zuendegeschwafelt und meint bloß "das musste ich euch jetzt erklären weil nunmal keiner von euch dsl hat und ihr das wissen müsst wenn ihr euch sowaas in ein paar jahren zulegt!" ich hab mich todgelacht, der meinte eine 8mb graka reicht heutzutage völlig aus :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • der dachte ich verarsch ihn als ich ihm von meinem dsl erzählte :rofl2:
    felix wo bist du eigentlich dass du postest? ich hock bei mir zuhause rum, habe ferien aber so richtig dran freuen kann ich mich nicht! mein erster weisheitszahn kommt und das tut ziemlich scheiße weh! reden wie ein normaler mensch kann ich auch nicht mehr :D
    naja, mit zwei aspirin und ner menge eis spürt man nach ner weile nichts mehr ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • freitag bis 12.55, das rockt, hast dann den ganzen tag+WE zweit zum scheiße bauen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • oh mann was sind denn das für zeiten, macht ihr denn garkeinen unterricht? wir haben jeden tag 7 stunden unterricht! schulstunden versteht sich!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • da siehts man's, ihr macht keinen unterricht ;(
    wisst ihr wie lange es her ist seit ich das letzte mal 5-stunden-tage hatte? seit der grundschule ist das her2408.gif

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • djw hat aber welche X(
    so ein und du mit deinen 12.55 bist auch nicht grad arm dran ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare