Die goldenen Regeln des metallischen Aussehens

  • Zitat

    Original von Metal Militia
    und meine Hip Hopper Freunde haben immer gesagt siw würden mich auslachen



    na, du hast ja ein hammer selbstbewusstsein :rofl: :rofl: :rofl:


    es gibt jetzt 5 möglichkeiten:


    1.sei nich so ne memme ?(


    2.such dir andere freunde :bangyourhead:


    3.spuck die hoppser an und such dir dann neue freunde :headbang:


    4.spuck die hoppser an verprügel sie und such dir dann neue freunde :headbang::headbang:


    5.spuck die hoppser an verprügel sie kastriere sie und such dir dann neue freunde :headbang: :headbang: :headbang:


  • eeeeben!


    Und nein, das war keine Ironie, wo soll denn da Ironie sein!? :verplant:

  • Okay, ich hab mir endlich mal die Zeit genommen und geguckt, was ich denn eigentlich so ales hab. Da komm ich auf 125 und ein Kettenhemd. Was mach ich denn mit dem Kettenhemd. Wenn ich das wiege und dann 10 Punkte pro 100g addiere, bin ich bei mehreren tausend. Watt mach ich denn jetzt? :unsure:

  • was is denn mit kronkorken-kettenhemden??
    weil das ist bald fertig und wird wohl einiges wiegen ;)


    also ich find ich seh harmlos aus... nja okay trotzdem sind's noch 130 punkte geworden.. schon heavy :bangyourhead:

    You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored....
    :bangyourhead:----- Cliff Burton ---- :bangyourhead:

  • Die Frage mit dem Kettenhemd, war eigentlich so gemeint: Gibbet dafür eine fstgelegte Punktzahl wie bei der Rüstung oder muss ich mir wirklich die Mühe machen das zu wiegen und dann Mathe anwenden? Ich mein ne ganze Rüstung bringt vom Gewicht her auch mehr als nur 350 Punkte. Vastehta mich jetze???

  • Shirt (entweder Schwarz oder das "Metal up your Ass"-Metshirt) 10 Punkte
    Schwarze Jeans 25 Punkte
    Schwarze Lederjacke 25 Punkte
    Schwarze Sonnenbrille 10 Punkte
    Schwarze Stiefel 10 Punkte
    ~100g Taschenmesser 10 Punkte
    Haare aufn Rücken 30 Punkte


    insges. 120 Punkte


    Nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht...

  • ey,kutte,leih mir ma kurz deine jacke,dann müssen diese spacken mal vor mir niederknien....komm schon....nur so zum spass....




    nich?minuskumpel....

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • mal sehen:
    1 verratzte enge jeans 20
    6 shirts 30
    schwarze stretch jeans 25
    kutte 30
    2 lederhose 40
    lederjacke 25
    stifel schwarz 10
    haare bis rücken 30
    2 ledercorsage 20


    230 punkte


    :skeptisch: mein kleiderschrank ist wohl etwas überfüllt :D

  • Edit: Ach so, von dem, was ich jetzt momentan trage? :D
    Naja... ich komm wohl auf 40 Punkte... schwarze Hose, scharzes T-Shirt, Nietengürtel. Außer man zählt noch die Socken dazu, dann wirds mehr... :rofl:

    [CENTER]lars01.jpg[/CENTER]


    [CENTER]FIRST LADY OF THE NO LIFE 'TILL LARS FOUNDATION[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von amoeba ()

  • ich bin jetzt mal danach gegangen was ich zu einem konzi anziehe



    176-250 Punkte
    Cool, Alter! Das is' genau der Styling-Level, den ein echter ,True, Mighty
    and faithful Warrior of the real schwäbisch-siberian Torfschleuderschaufel'
    so drauf hat! Trink einen mit...


  • lol, du darfst doch nich alles zusammenzählen was du im schrank hast sondern auf einmal anziehst...
    oder trägst du 6 shirts?
    Wenn ich das so rechnen würde würd ich allein mit den shirts auf die 350 kommen ;)


    ne, ernstgemeintes ergebnis is 170....

  • Hab ich aber auch zuerst falsch verstanden... :D


    Naja, wenn ich 'in Metal-Stimmung bin', kommts bei mir... naja, so auf 100... aber nur, wenn ich die Ketten an meiner Tasche mitzähle... (zählt das als 'am Körper'? Und was ist überhaupt mit ner schwarzen Kampftasche? Ist das in Kleidungsstück? Dann sinds 110... und Buttons, was ist mit Buttons... :D)


    Abgesehen davon, bei dem, was ich jetzt trage, komm ich auf 0, wenn ich mich nicht irre. Bin noch in Schlafklamotten... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare