Metallicamp Shirt!!!

  • Ich wollte mal fragen, ob noch Interesse an einem Shirt besteht. In Hamburg gibt es einige gute Läden, die T-Shirts bedrucken. Man bräuchte nur ein gutes Motiv. Vielleicht ist ja einer von den neuen Usern künstlerisch begabt und kann was entwerfen

  • also wenn das motiv richtig schön heavy wird kauf ich's mir! was das künstlerische angeht weiß ich ned ob ich da ne hilfe wäre, ich mal zwar ganz gut aber richtig profesionell sieht's ned aus!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Es müsste halt irgendjemand, der es drauf hat mit einem Grafikprogram was nettes entwerfen. T-Shirts würde ich denn irgendwo gute kaufen, die im Angebot sind. Die Qualität muss ja auch stimmen (schließlich will ich da ja auch selber mit rumlaufen :D )

  • Idee: 100Punkte
    Motiev: 0Punkte :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Eine Freundin von mir studiert Grafikdesign. Ich kann sie ja mal fragen, aber wie ich sie kenne wird das denn ein böses Shirt mit Herzchen und Rosen :D

  • Hell yea, abe egal was passiert, nimm das alte 'TallicA logo, achja ich würds auch tragen solanges rockt vom Aussehen her...

  • Du meinst ich soll mir die Pulsschlagader aufschlitzen und auf jedes Shirt mein Blut spritzen? Ok Preis pro Shirt 200€ denn mach ichs :D

  • Wie wäre es mit 20 schönen gesichtern ausm Metcamp????? (dann wäre damiri rieeesig groß... *schwärm*) und da drüber noch ein metallicamplogo!!!! und das alles in rosa mit schleifchen, ok??? :D

  • Zitat

    Original von seb
    Du meinst ich soll mir die Pulsschlagader aufschlitzen und auf jedes Shirt mein Blut spritzen? Ok Preis pro Shirt 200€ denn mach ichs :D


    so viel hab ich net.... :(

  • OK,ich nehme 100 Stück :P:P:P
    Altes Met Logo+Link zu metallicamp.de(wär ganz gut auf nem metcamp shirt:-))
    dann am besten alle Band Mitglieder,es sei denn du kannst so gut zeichnen wie pushead :tongue:
    Scary Guy mit vieeeel Blut inner Mitte drumherum Bilder von den Jungs,also Clif+Jason auch,Dave kann ja wohl wegbleiben,oder :D
    Hintenb drauf am besten die url metcamp.de
    auf ein schwarzes t shirt natürlich,mal gucken,vielleicht mach ich ne collage,müssen mehr ja nit nehmen!

  • Zitat

    Original von seb
    Es müsste halt irgendjemand, der es drauf hat mit einem Grafikprogram was nettes entwerfen. T-Shirts würde ich denn irgendwo gute kaufen, die im Angebot sind. Die Qualität muss ja auch stimmen (schließlich will ich da ja auch selber mit rumlaufen :D )


    wenn du für mich eins in XXXL mitbestellst... 2 von meinen talli shirts werden schon wieder zu kurz ;(

  • naja aber ich sag mal in bezug auf größe werden wir das schon hinbekommen soll ja nicht jeder die selbe größe in die hand gedrückt bekommen
    dem einen is das zu klein dem andern zu groß...da sollte und wird auch denke ich mal alles vorher abgemcht wer welche größe bracuh falls interesse an dem shirt besteht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare