Ja, ich weiß! Ich hatte schon immer die Gabe ein Hellseher sein.........Muahahahahahahahaha! ![]()
Metallicamp Shirt!!!
-
-
-
ich merke die uni tut dir nicht gut

-
Sagt aml mit welchem Programm versucht ihr die Logos zu machen? Ich könnte dann eventuell auch meine Kreativität mal ausprobieren...

-
hab ich auch schon gefragt....

-
Stimmt du auch aber keiner will es uns verraten ;( ...jetzt sagt schon...

-
Paint

-
haha sag scho...
-
Fireworks von Macromedia
benutze aber auch Adobe Photoshop -
sind die kostenlos?
ach ja mc_raph, der vorschlag ist geil! etz nur noch nen bissel am blitz feilen! ach ja, wie wär's wenn "Metal up Your Ass" auch noch drauf kommt? oder wär das doch zu viel? -
@Damir:
du kannst dir eine Test-Version von Fireworks MX unter www.macromedia.com saugen. Sind 30 Tage zum Testen, sonst bei Edonkey oder so wirst du sicher was finden. Ich persönlich habe das Bild mit der Version 4 gemacht.
Zu dem Shirt: Danke, danke, das mit dem 'Metal up your ass' hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn dann auf die Hinterseite, sonst ist vorne alles überfühlt, und für die Hinterseite habe ich NOCH kein motiv
-
@Damir: also, der Photoshop is garantiert net um sonst! Der is bitter teuer! Es sei denn man hat nen guten Freund der einem seine Version brennt!

-
Original von Henne
Dürfte dir ja nicht schwer fallen, als Super-Mod.!
Du bist doch bestimmt korrupt, wie jeder der diesen Posten inne hat.

-
-
ich muss ehrlich sagen, die drei vorschläge gefallen mir..... etz noch ein paar andere kreative und vor allem begabte zeichner un es is perfekt

-
@Mc-Raph: Tja, so kann man's auch machen!

-
ich benutze Hauptsächlich Fireworks MX und Photo Impact. Beide sind geile Progs, wobei ich Photo Impact besser finde. Damit kann ziemlich krasse Logos painten :] . Beide Progs sind Vollversionen aus dem Esel

-
hallo
@ Raph kannst ma mal den Schriftzug (Mettalica) von dem Bild schicken am besten als *.pdf alleine das ich ihn noch bearbeiten kann. kann den einfach nicht finden. THX
MFG XORTX
-
Original von Master-of-Puppets
@Damir: also, der Photoshop is garantiert net um sonst! Der is bitter teuer! Es sei denn man hat nen guten Freund der einem seine Version brennt!

hättest du nicht sagen sollen,denn etz MUSST du auch einen vorschlag machen

-
ach wie süß, sie flirten.....
ach nee, halt.... das war doch was anderes oder???

-
ich hab mir grad die firewoks trial gezogen, werd mich dann mal ranmachen!
Wünscht mir glück

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!