Metallicamp Shirt!!!

• :finger:

Muahahahahahahaha!

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• ich kenn jemanden im netz der mangas zeichnet,ok,ist ne die :D hab blkoss schon seit ewigkeiten nichts mehr von ihr gehört,kenne sie aus demm herr-der-ringe-film.de forum,mal gucken,zeichnen kann sie!

• nein,natürlich nicht,aber sie kann ein Logo zeichnen,und die jungs als karikatur zeichnen,ich frag sie einfach mal...
    ...wenn ich sie finde,weiß zufällig einer meine alte icq nr.?Wenn ich die hätte,dann hätte ich auch die buddy liste wieder,oder,da steht sie drin,dann find ich sie,ansonsten ist ihr nick lady unterberg,falls man sich mal so über den weg läuft(passiert im netz ja ständig) :D:D:D

• mmm wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das wir die treffen? 1: 100000000 ? :D

• Hier sind dieersten Entwürfe von DarthEvil:

metshirt1.jpg

metshirt2.jpg

nicht schlecht für den Anfang oder was meint ihr? Allerdings sieht es aufm T-Shirt komisch aus, wenn die blitze auf einmal so abgehackt sind

• könnte man den schriftzug in MoP-Style 3 d machen? hab keine ahnung, wär nur ne anregung, also... naja un die blitze sin ne gute idee, aber RTL blitze? und außerdem ausm nichts kommend wirken die komisch und zu guter letzt die schrift metcamp würd ich anders machen, zu hervorstechend beim einen, zu unleserlich beim anderen. so kritisieren kann jeder, ich weiß, aber die vorschläge sin schonma ziemlich cool 8)

• Also echt die beiden vorschläge versprechen schon einiges bloß geht das schlecht wie dark sagte dass die blitze ausm nichts kommen, außerdem ist die url nen bissel unleserlich und zu viel schnickschnack wegen einer addresse! die adresse sollte vielleicht nen bissel gewöhnlich sein dafür aber das 'Tallica logo hervorstechender. Aber des sollte schon symetrisch sein das logo, kein kursives oder irgendwie gedrehtes! aber die beiden versuche sind schon mal geil :headbang:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Nicht schlecht, Herr Evil! :)
    Der obere Entwurf spricht mich persönlich mehr an als der andere. Aber für den Anfang, quasi den 1. Denkanstoß in der T-Shirt-Sache, ist das sehr gut.
    Ich hoffe hier sind noch mehr kreative Köpfe die so was können. Ich bin nämlich in solchen Dingen ziemlich unterbelichtet. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• Hier mal ein kleiner Entwurf von mir:
    metcamp_shirt.jpg

Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

• dat find ich nicht schlecht :D
    is schön schlicht...

fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

• Ich find alle drei Vorschläge geil!
    Wobei ich sagen muss, des mir MC-Raph's am meisten zusagt! Kann net sagen warum, is so! Aba, trozdem finde ich God's Vorschlag mit dem Ninjastar auch geil! ABa, an sonsten der Vorschlag von MC-Raph :D:rockdevil:

• MC Ralph´s Vorschlag ist nicht schlecht. Er ist sogar sehr gut, aber am Blitz müsste noch etwas gefeilt werden. Der "Blitz" sieht mehr wie eine Blattnarbe aus. Zu künstlich! Das muß diabolischer werden. :D
    Leute macht aber bitte weiter so. Wäre echt cool wenn sich die Sache mit dem Metcamp-T-Shirts weiter so gut entwickelt.

METAL UP YOUR ASS! :headbang: :bangyourhead:

METALLICA

• Danke, danke :)
    Jo ich weiß das der Blitz noch scheiße ausieht, ist ja nur ein Entwurf, werd heute Abend mal einen echten Zeichnen ;)

Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

• :headbang:

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments