Metallicamp Shirt!!!

  • Wie wärs damit:
    Front: Im Hintergrund ein Feuer, Vordergrund ein Totenkopf wo ein Schwert drinnsteckt und eine Schlange durchkriecht, darüber den URL www.metallicamp.de
    Back: Die Metallica-Members (James, Kirk, Lars, Burton und Jason) und darüber 'Metal up ya ass!'


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • da denkt aber kaum einer an metcamp.de :D
    außerdem denke ich willst du das shirt nur um viele punkte bei der Metaller-wertung zu kriegen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich wär eher für ein schlichtes design. weiß nur nicht genau wie ich das jetzt meine :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich wäre auch für was schlichtes. Wenig Farben dafür muss aber was lustiges drauf. Die großen Blut und Totenschädel Orgien werden nicht funktionieren, weil das zu umständlich ist. Auch Fotos sollte man nicht nehmen, eher Logos mit wenigen Farben

  • so was in der art wie emp bei ihrem heandbanger shirt hinten drauf hat

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • irgendwie so vielleicht und vorn ein ninja-star logo das und in der mitte die url


    106400b.jpg

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • so wie das hier nur eine andere farbe und den star größer als die schrift.


    870618.jpg

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jo, sowas mit dem ninjastern wäre cool oder eben was lustiges aber was bloß? :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich bin in rechtlichen Dingen ja nicht so bewandert, aber ich weiß das man nicht so ohne weiteres Logos auf sein T-Shirt backen kann (wegen Copyright!"). Müsste vorher abgklärt werden, aber vielleicht kennt sich da einer von euch besser aus.


    !Bitte keine Totenschädel mit nem Schwert durch die Rübe! :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hey falls hier einer richtig geil zeichnen kann könnte er doch ne eigene kerikatur von irgendeinem mitglieb machen oder? am besten eins von jamez oder lars, die gehen auch leichter :headbang:
    ich werd's mal versuchen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • so ich hab es versucht aber herauskam nicht wirklich lars, bloß ein typ der mindestens genau so häßlich ist! ich hab einfach was auf papier mit dem bleistift ekritzelt, wurde aber nicht wirklich was! ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • von einem aus meiner klasse die freundin kann gut zeichenen und geht auch auf die kunsthochschule in hamburg - wandsbek..mal sehen vielleicht würde der was einfallen oder machen

  • Ich denke mit den Copyrights wird es keine Probleme geben. Es gibt auch viele Fanclubs die eigene T-Shirts machen. Ich glaube nicht das die Metallica Firma das so engstirnig sieht und ihren eigenen Fans ins Fleisch schneidet. Wäre cool wenn wir einige Entwürfe zusammen kriegen würden.

  • Zitat

    Original von TheGodThatFailed
    Henne breaking the law :D :nixweiss:


    Dürfte dir ja nicht schwer fallen, als Super-Mod.! 8)
    Du bist doch bestimmt korrupt, wie jeder der diesen Posten inne hat. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare