Schwanzlutscher? haste mal wieder ein neues Wort von den bösen Kindern gelernt? deine Mammi hat dir doch verboten mit denen zu spielen.
UND LASS SCARYGIRL IN RUHE ![]()
![]()
NEUER MOD
-
-
-
seb sollte noch nen neuen mod anschaffen.... und zwr um euch beide auseinander zu halten!!!!

-
meine mama is nur eine sprechende christbaumkugel die kann mir nix sagen
und du müsstest am besten wissen ich lerne nicht...die kapazität meines hirns war mit 3 monaten schon voll

-
Der kann froh sein dass ich momentan die Nirvana Unplugged höre, die wirkt beruhigend

nach 3 Monaten erst? das wage ich zu bezweifeln
-
welches hirn bitte????? meinst du dieses kleine ding da??? neee.... das is etwas anderes.... damit zeugt man kinder

-
uuhh...heute mal net bon jovi??

@djw das is eh am kleinsten von allen sachen an und in meinem körper
-
DarthEvil zeugt garnichts, der sitzt lieber mit der Tusse auf der Bank anstatt sie....lassen wir das, sonst heulöt er uns wieder vor wie gemein wir sind
-
ihr seit so gemein...das hätte ich von homos nie erwartet -
ok, bevor das hier jetzt jahrelang weitergeht und ihr die neuesten und alten mitglieder vergrault.... reicht euch die hände, holt zum schlaf aus, knutscht euch, umarmt euch oder sonst etwas!!! ich will frieden!!!!!!!!!
-
jetzt fährt er schweres geschütz auf, Homos, weißt du was das ist? hast du das sogar in den ersten 3 Monaten gelernt....haja wenn man unter ihnen aufwächst
-
ja aber unter ihnen leben und einer sein das ist ein unterschied
-
scary, fliegst du mit mir inn urlaub???

-
ach, ich hab keinen Bock mehr auf deine pupärteren Profilierungszwänge. kommt eh nur Gülle raus
-
siehst du wir haben doch was gemeinsam vic
-
war das jetzt etwa gegen mich gerichtet????
-
was? dass du uns beiden auf den Sack gehst?
@MDJw nein, gegen darth
-
ja
-
ich wollte auch schon meinen, vic..... aba könnt ihr euren streit bitte woanders fortführen???? es nervt doch ein wenig!!!
-
@MetallicaDJw: merkste was

-
was sollte ich denn merken???

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!