Eisregen (Dark Metal)

  • ...damit mache ich mir bestimmt endgültig Feinde (:D)
    aber mich würde mal interessieren was ihr von denen haltet. Ich finde den Stil gut, über die Lyrics kann man streiten aber das ist ja bei Cannibal Corpse oder Six Feet Under ähnlich...außerdem ist beachtlich, dass sie eine Metalband mit Geige sind(!!)

  • Ich hab Farbenfinsternis (so heisst das aktuelle album doch oder? *g*) gehört und naja, 2 oder 3 songs kann man sich anhören, sonst nich so mein fall, hab noch die "Lager Leipzig" VHS gesehn und naja fands bissl langweilig...

  • die Lager Leipzig will ich haben, ja farbenfinsternis ist das neueste werk weil bis september 2003 machen eisregen pause und arbeiten dann an "wundwasser" weiter. Es wird das fünfte Album, nach dem sechsten Album werden Eisregen keine neuene Alben mehr aufnehmen (so ist es schon festgelegt)

  • möcht auch mal lager leipzig sehen...kann mir nich so gut vorstellen, dass die live so gut rüberkommen. aber auf platte sindse ziemlich kuul. meine mutter mag eisregen aber überhaupt nich :baby: sie meint, dass eisregen gruselig sind... :D

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • also mti chris barnes hat meien mutter im gegensatz zu m. roth übverhaupt keine probleme. gegen death metal hatse allgemein eigentlich nix.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Meine hat sogar was gegen Ozzy Osbourne, nur Dreamer ist ja "so cool" :D
    Die hat aber auch keine Ahnung, die findet ja Hammerfall klingt wie Scorpions und Iron Maiden ist (Zitat) "Noch schlimmer als der Scheiß von eben!"
    (Gemeint war Helloween)

  • Jo Eisregen sind genial.
    Hab alle alben.
    Also mir gefallen sie sehr gut und hoffe das sie es sich doch nochmal anders üherlegen und nicht nach dem 6 Werk Menschenmaterial aufhören.

  • hoffe auch das es nach MM noch weitergeht......


    aber erstmal wird ja bestimmt das Eisblutalbum Schlachtwerk geil. roth geht im Eisregenforum schon volle kanne drauf ab :bangyourhead:


    soll wohl übrigens ende august kommen :))


    und dann is da ja auch noch die Hexenhaus EP.......


    O TON Roth: 8o


    EB wird sicher keine Beschäftigung für Theresa zu bieten haben. Aber: ER gibt es ja auch noch... und nach MM sieht es auch gar nicht so düster aus für die Zukunft.


    M.


    :)) :)) :)) :hurra: :hurra: :hurra:

  • ich war schon kurz davor hin zu fahren ?( hätte ah noh locker ne karte bekommen, aber das war mir dan doch n bischl zu weit weg um allein hin zu fahren......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare