Eisregen (Dark Metal)

  • Wundwasser und Hexenhaus hab ich mitlerweile auch,Wundwasser find ich bis jetzt aber am allerbesten,da ist fast jedes Lied genial ,auf dem Album

  • eisregen rockt einfach zum zocken oder skaten is es einfach das geilste mein eichensarg zu hören...
    schade dass sie dann aufhören.... :( :( :(
    aber hey gibt doch noch ´tallica wa^^

  • Warum geht die Homepage von denen eigentlich nicht mehr? Is zwar irgendwie schon länger so,ich wollt da aber jetzt mal gerne drauf

  • Ich hab noch nie n Lied von denen gehört. Wär mal einer so gütig und würde eins hochladen?

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Öiöiöi... Eisregen machen keinen Black Metal. Sie machen DARK Metal ;)
    *ein bisschen klugscheißerisch sein wollte*


    Hachja.. ich liiiebe diese Band.
    Leider konnte ich sie auf dem WOA 05 nicht sehen. :(
    Hoffentlich kommen die 07 wieder. Ich würde sie einfach zu gerne mal live erleben. Die müssen live doch richtig schocken.


    Alben, die ich bisher von denen habe: Wundwasser, Zerfall, Hexenhaus und Leichenlager. Die anderen CD findet man in normalen Läden irgendwie nicht. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo? In der Nähe von Hamburg, wenn´s geht. ;)

  • Krebskolonie is ja aufm Index, dumme Frage, ises illegal es zu besitzen oder es zu hörn oder es zu spielen? *sich das Album grad geb*

  • Quote

    Original von Hannes
    Krebskolonie is ja aufm Index, dumme Frage, ises illegal es zu besitzen oder es zu hörn oder es zu spielen? *sich das Album grad geb*


    Nee, ich glaube dann wäre das Album schon eingezogen worden.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Hannes: Also ich würd sagen das du es Kinder unter 18 Jahren nicht vorspielen/verkaufen oder überhaupt zugänglich machen darfst. Soweit ich weiß nehmen dir die die CDs auch nicht wieder weg, wenn du sie schon einmal hast.
    Weiß ich aber auch nicht genau.



    Finde Eisregen sehr gut. Ist einer meiner Lieblingsbands. Hör sie aber in letzter Zeit nicht mehr oft.

  • Quote

    Original von Hannes
    Krebskolonie is ja aufm Index, dumme Frage, ises illegal es zu besitzen oder es zu hörn oder es zu spielen? *sich das Album grad geb*



    du wohnst doch eh in österreich, da is es komplett legal :unsure:


  • Naja,also ich habe sie im Januar in Koeln live gesehen und da waren sie nicht so wirklich geil,sie sind meine Lieblingsband und ich liebe ihre Alben, aber live waren sie nicht so der Bringer,da kam einfach die geile Stimmung und Atmosphaere von den Platten nicht so rueber.

  • Ausm offiziellen Forum:



    Hallo Gemeinde,


    ganz kurz & schmerzlos: Eisregen und Theresa/2T werden ab sofort getrennte Wege gehen. Grund sind "persönliche Differenzen", weitere Details brauchen hierzu nicht im Licht der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
    Ein Blick in die Zukunft: die Arbeiten an "Blutbahnen" werden natürlich wie geplant weiter erfolgen, das Rohmaterial ist grandios, die Geigenspuren werden im Studio entweder per Synth arrangiert oder, falls dies noch zeitlich machbar ist, von einer/m Studiomusiker/in eingespielt werden. Für künftige Live-Aktivitäten werden wir einige neue personelle Möglichkeiten in Augenschein nehmen, wofür nach den BB-Recordings Zeit sein wird. Die beiden Austria-Gigs im November werden wie die September-Shows in Nürnberg & Bochum zu viert bestritten.


    Wir danken Theresa für eine schöne Zeit & wünschen ihr für ihr weiteres Leben alles realisierbar Gute.


    M., im Namen der Band
    September 2006

  • ARRRG wasn scheiß. Die Theresa hat nicht wenig zur Genialität von ER beigetragen - hoffe sie finden irgendeinen würdigen Ersatz. Synth-Geige bringts ja mal voll nicht.

  • wenn ich das richtig mitbekommen habe wird es live session musiker geben. ich finds auch schade und ich glaube eisregen bringen mit blutbahnen sowieso nich so ein hammer album raus....aber man wird sehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!