Eisregen (Dark Metal)

  • Quote

    Original von ´tallica
    yo, isch n legga album, für viele das beste, mein fave is aber Farbenfinstenis


    Ist auch mein liebstes. Ich schaff kaum die ersten beiden Lieder durchzuhören ohne das es mir kommt. War mein erstes ER Album und hat mich fürs Leben geschädigt.

  • Quote

    Original von Robert


    Ist auch mein liebstes. Ich schaff kaum die ersten beiden Lieder durchzuhören ohne das es mir kommt. War mein erstes ER Album und hat mich fürs Leben geschädigt.


    Was kommt dir bei den ersten beiden Liedern?

  • Quote

    Original von RIdeTheLightning
    In welche kategorie musikrichtung kann man eisregen eigentlich einstufen.?


    Battle -, Gangsta -, Fick - & Erfahrungsrap

  • Jo,ich hab schon ein wenig mucke von denen gehört und bin sehr begeistert...die mucke ist cool die riffs ebenfalls und der gesang..ihr wisst was ich mein!

  • Also ich empfehle folgendes:


    -Meine tote russische freundin
    -13
    -deutschland in flammen
    -ein jahr im leben des todes
    -krebskolonie
    -Vorabend der schlacht
    -scharlachrotes kleid
    -futter für die schweine
    -thüringen
    -wundwasser
    -mein eichensarg
    -am glockenseil
    -vom muttermord
    -ripper von rostow
    -zeit zu spielen


    sind jetzt n paar persönliche faves.

  • Quote

    Original von Lars Ullrich
    Ja,das ist nicht leicht sowas zu singen,muss man schon etwas länger für üben.Einfach schreien is auch nicht


    das wäre ja noch einfach...aber so wie der die stimme verstellt...:rolleyes:

  • Hi Gemeinde,


    die schlechte Nachricht zuerst: damit man uns keine Inkonsequenz vorwerfen kann, wird MENSCHENMATERIAL wie geplant den Abschluss von Eisregen darstellen & als finales Werk in unserem Schaffen fungieren. Die Entscheidung fällt uns allen schwer, aber damit muss man leben...































    Die gute Nachricht: wir werden die Arbeiten an diesem Album erstmal aufschieben.
    Als nächstes, regulär sechstes ER-Opus wird BLUTBAHNEN realisiert, Arbeitstitel kommender Songbastarde hören auf "Zurück in der Kolonie", "Ein Hauch von Räude", "Frischtot", "Im Dornenwall" & "Schneuz den Kasper".


    Viva la muerte,
    M.

  • Der Roth ist echt n Schelm, du. Der hat mir mit seinem Post erstmal mächtig Schiss eingejagt. Wie gut, dass ich noch ein Sekündchen mit dem Freitod gewartet habe.

  • Wenn ihr Eisregen singen wollt würd ich mit Wundwasser anfangen.
    Des is nich ganz so grausam oder?

    Ihr habt ja alle so Recht.
    Leben is scheiße.
    Aber selbst wenn ichs Leben ändern könnte würd ichs nich tun.



    Ohne


    :headbang: :bangyourhead:!!!ROCK`N`ROLL!!! :bangyourhead: :headbang:


    wär alles noch viel schlimmer!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!