Kennt die wer?
Mag die wer?
Ich finde die gut, die Finnen.
Die spielen echt gut und haben coole Songs (das Album Follow The Reaper kann ich empfehlen)
Children Of Bodom (Melodic Death)
-
-
-
ich find sie scheiße
sagen mir nicht so zu, nur Don´t Stop at the Top kann man hören -
Ich hab einige Lieder von denen und finde die ganz cool,ist mit In Flames das einzige was ich mir anhöre was in Richtung Death Metal geht.
-
Ich liebe diesen Vergleich: IN FLAMES & Children Of Bodom...ich sehe keine Gemeinsamkeiten aber anscheinend bemerken alle anderen die...tza
-
Hey Cunt ich habe die Bands nicht verglichen oder gesagt das sie ähnlich sind,nur das ich beide mag.
-
Hm, es ist unnütze dazu noch was zu sagen, das würde zusehr nach Rechtfertigung klingen...no comment
-
Ich hab von denen nur mal das Cover the Trooper von Iron Maiden gehört, fand ich gar nicht übel...aber sonst sind die mir auch nicht so bekannt
-
Das Album "Follow The Reaper" kann ich jedem nur empfehlen...ein Maiden Cover hab ich auch von denen, weiß aber nicht welches. Ist echt nicht übel
-
der meiden song dürfte "Aces High" sein. Steht doch hinten auf dem back Cover...tja, wenn du deine CD´s kaufen würdest....
-
ne die ham auch "The trooper" gecovert, ganz sicher
edit: ups meintest wohl Count Grishnackh sry..
-
tz...ich werde mir die hatebreeder, live in japan und/oder die something wild schon noch kaufen...ich hab mir nur die follow the reaper gesaugt und ein paar einzelne songs
-
Hhm...mein Bruder hat heute ein Album ausgeliehen bekommen...ich höre es mir gerade an. Hört sich ganz gut an...hat schöne Melodien, aber manchmal gehen mir die Keyboards auf die Nerven. So habe aber kein Ahnung was es für ein Album ist, weil es gebrannt ist und der typ sich kein Mühe gemacht hat die Songs aufzuschreiben. Wie schlecht...wenn schon gebrannt dann richtig. Aber ich kaufe mir lieber Originale
Der 7. Song fängt mit einem Monolog von einem Typ an, der irgendwas von HATE dahin brabelt...weiß jetzt einer was das für ein Album ist?
-
wenn es studioaufnahmen sind kann man tokyo warhearts ausschließen
-
Bed of Razors von der Hatebreeder ist geil
-
wenn es studioaufnahmen sind kann man tokyo warhearts ausschließen
Na Super...jetzt weiß ich gleich welches Album das ist...
-
naja sonst gibts nur 3 andere alben, aber auf keinem wird am anfang vom 7ten lied was gebrabelt
-
ganz klar, das isn fake
-
Hhm vielleicht war es gar nicht das siebte...gibt es überhaupt einen Song wo am Anfang was gelabbert wird?
-
ja habs gefunden, auf something wild das 6te Lied meinste, da wird erzählt das Hate den Man alive keept
Das Lied heisst "The nail".... -
Das ist es ... welches Album ist das nun?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!