Irgenwann Anfang Mitte April passt doch, es wird dann schon irgendwann im Plattenladen stehen und fertig.

Children Of Bodom (Melodic Death)
-
-
-
Ok... ich hab mir gestern ne DVD von COB angeschaut und da war ein Ausschnitt wie Alexi sich die Fußnägel schwarz lackiert...
dat war mir dann schon ein bischen zu strange...Alter jetzt rafft euch mal alle sonst rascht ich aus
!!! ---Dat musste einfach mal raus jetzt!!!
---
-
ich finde die saugeil die höre ich auch zurzeit ur gerne
-
Wusa, bisch du grad hart drauf^^
-
Also mir gefällt die neue Bodom echt gut! Aber mein Favorit bleibt die Hatecrew Deathroll! Denn mir fehlen seit den letzn beiden Alben ein wenig die eingängigen Melodien.Die neue ist gut, aber eben nicht so ein Brüller wie die Hatecrew.... finde ich.
-
auf deren myspace kann man das gesamte Album streamen seid gestern...
Sind ganz geile Juwelen dabei!
-
Ich finde immer noch dass die Hatebreeder die beste Scheibe von denen ist!
-
bei Media Markt gibs das neue Album schon, aba 16, 95 € für dieses Album is überzogen
-
16,95 ist für jedes Album überzogen. Aber wer in Zeiten von unzähligen Onlineshops und Mailordern mit fairen Preisen seine CDs bei Media Markt und co kauft ist selber schuld.
-
16,95 ist für jedes Album überzogen. Aber wer in Zeiten von unzähligen Onlineshops und Mailordern mit fairen Preisen seine CDs bei Media Markt und co kauft ist selber schuld.
ich habs ja auch net gekauft
-
so das neue video zum song: Hellbounds on my trail is drausen:
External Content de.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Gab schon bessere Videos aber ma ne neue Idee. Bei Bodom waren die Videos eh nie wichtig hauptsache der Song is venünftig.
-
hauptsache der Song is venünftig.
anscheinend fällt jetz sogar das Argument weg, was da alles auf dem Album drauf is. Klingt alles iwie, mh ideenlos. Ich fand schon die letzte nich mehr soo doll, aber da war mal nochn mitgröhlbarer Refrain (Living Dead Beat, Next In Line,Were Not Gonna Fall) oder ne geile Melodie (Trashed Lost And Strong Out) drin, die einfach rockten.
Dem Neuen kann ich außer Tie My Rope (Zwischenteil!), Banned From Heaven und Roadkill Morning (geilster Track des Albums!) nix abgewinnen. Bleibt nich hängen, rockt net mehr so wie früher, Melodien fehlen. -
blooddrunk ist leider nur mittelmaß, mir fehlt etwas die aggresivität und der druck, wie es in früheren werken der truppe war. muß ich Dark Invader recht geben, wenn er schreibt "bleibt nicht hängen", wenn du die scheibe aus dem player nimmst hast du sie auch schon wieder vergessen. aber vllt. sind Alexi und Co. auch "schon" zu satt und haben nicht mehr die motivation wie noch vor ein paar jahren.
"nichts genaues weiß man nicht"
-
ich kenne die anderen alben von denen garnich... blooddrunk war das erste von denen, das ich hatte und deswegen kann ich das nich so beurteilen, obs jetzt besser oder schlechter is als die anderen. aber ich finds schon ziemlich gut geworden.
-
Auf Children of Bodom steh ich jetzt nich so, aber Norther (was ja stilistisch sehr ähnlich ist) ist ganz cool, vor allem der Song "Death Unlimited". Genial! Leider hört man auf vielen Live-Aufnahmen, dass Norther garnich richtig growlen können, ich unterstelle denen einfach mal, dass sie bei den Studioaufnahmen nen Verzerrer in die Vocals geschliffen haben, klingt zumindest stark nach Clipping, was da rüberkommt.
Hab das ganze dann auch mal versucht zu überprüfen, indem ich n Kondensatormic durch nen Vorverstärker mit hoher Spannungsverstärkung (Gain) geschliffen habe, sodass das Ausgangssignal gegen die Versorgungsspannung clippt. Mit der Anordnung bekomm ich total die Norther-Vocals hin .. ohne wirklich zu growlen (kein Witz
). Also definitiv fake. Ob das für CoB auch gilt weiß ich nich, hab zu wenig Aufnahmen von denen gehört, um das beurteilen zu können.
-
Auf Children of Bodom steh ich jetzt nich so, aber Norther (was ja stilistisch sehr ähnlich ist) ist ganz cool, vor allem der Song "Death Unlimited". Genial! Leider hört man auf vielen Live-Aufnahmen, dass Norther garnich richtig growlen können, ich unterstelle denen einfach mal, dass sie bei den Studioaufnahmen nen Verzerrer in die Vocals geschliffen haben, klingt zumindest stark nach Clipping, was da rüberkommt.
Hab das ganze dann auch mal versucht zu überprüfen, indem ich n Kondensatormic durch nen Vorverstärker mit hoher Spannungsverstärkung (Gain) geschliffen habe, sodass das Ausgangssignal gegen die Versorgungsspannung clippt. Mit der Anordnung bekomm ich total die Norther-Vocals hin .. ohne wirklich zu growlen (kein Witz
). Also definitiv fake. Ob das für CoB auch gilt weiß ich nich, hab zu wenig Aufnahmen von denen gehört, um das beurteilen zu können.
Das ist auch kein Geheimnis. Norther haben auf ihrem Album "Death Unlimited" definitiv einen Stimmenverzerrer verwendet, das hat der Sänger auch schon in Interviews gesagt. Bei den anderen Alben bin ich mir aber nicht sicher.
Bei CoB sind die Vocals aber echt. -
Richtig growln kann Alexi au nicht, der hat son mischmasch aus Rau-Singen und screamen!!!
-
Schon lang nichts mehr hier passiert!!!!!!!
-
Schon lang nichts mehr hier passiert!!!!!!!
Dann wirds mal wieder Zeit!
Die haben doch jetzt die Tour beendet und fangen doch jetzt bald wieder mit'm Song schreiben an, oder? Weis da jemand genaueres? Hoff, dass das neue Album bald kommt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!