Hab ich grad zwar schon geschrieben, aber egal ist auf
"Something Wild"
Children Of Bodom (Melodic Death)
-
-
-
Uupsss :O verpeilt...
-
So, ich hab jetzt das neue CoB, kommt im März(?) raus...coole Scheibe
-
woher? gehn die promoscheiben schon raus? oder bist du stammkunde in alexis lieblingssauna?
-
Yo, das neue CoB ist hammer. Habs jetzt schon nen paar Tage und kann nur sagen geile Scheibe.
@trashmaniac: Guck mal im IRC, da gibbet das. EFnet, #von -
ich weiß, ich bin pc-technisch ein totaler diletant. wat is irc? ich kauf mir die eh als vinyl.
-
Ich nutze estnische FTPs :]
-
Angels don´t Kill is schon nich schlecht, aber bei den meisten Songs nerven mich einfach die Keyboards zu Tode
-
Die keys bei CoB nerven echt derb und naja sonst auch nich so mein stil...
-
Ich finde die Keys machen CoB noch interessanter...die kommen bald mit Soilwork auf Tour
-
ja, aber wieder net in die ost-kolonien.
und der keyboarder is verdammt gut unterwegs an seinem gerät. wenn der sich mit alexi die soli um die ohren haut... einfach krass. -
vielleicht isses ja klischee denekn, aber ich mags nich so, wenn die keyboards so im vordergrund stehen im metal (Crematory etc.), da gibts ja e4cht manchmal schlimme gruppen...bei soilwork find ichs noch gut, weils da eher im hintergrund die melodie etwas untersützt, die die Gitarren machen !
-
nicht in den osten? naja...nicht nach ostdeutschland, aber auf jeden fall in den fernen osten
ob sie sich nach nahost trauen bezweifele ich allerdings... -
was dachtesten du? ich wollte nich nach japan. und halle is nich unbedingt um die ecke.
-
Halle ist doch Sachsen-Anhalt oder? Wenn du nicht unbedingt in Mecklenburg-Vorpommern wohnst lohnt sich der Weg finde ich
-
hallo, ich wohn in sachsen. der zug fährt da ne weile und kostet außerdem ne wenig.
-
hab mir ne karte fürs konzert in hamburg gekauft, wird goil
-
bin noch am schwanken: alleine (:D) zu Children of Bodom nach Bochum oder mit einerGruppe (Möchtegern-Metaller :D) zu Cradle Of Filth nach Köln
-
mei nächstes wird apocalyptica in dresden. und dann natürlich das no mercy mit testament. is pflichtprogramm!
-
thrashmaniac aus welchem sachsen-kaff kommste denn?
ich kenn mich da als ex-dresdner ziemlich gut aus...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!