Children Of Bodom (Melodic Death)

  • Hhm...mein Bruder hat heute ein Album ausgeliehen bekommen...ich höre es mir gerade an. Hört sich ganz gut an...hat schöne Melodien, aber manchmal gehen mir die Keyboards auf die Nerven. So habe aber kein Ahnung was es für ein Album ist, weil es gebrannt ist und der typ sich kein Mühe gemacht hat die Songs aufzuschreiben. Wie schlecht...wenn schon gebrannt dann richtig. Aber ich kaufe mir lieber Originale ;)


    Der 7. Song fängt mit einem Monolog von einem Typ an, der irgendwas von HATE dahin brabelt...weiß jetzt einer was das für ein Album ist?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    wenn es studioaufnahmen sind kann man tokyo warhearts ausschließen


    Na Super...jetzt weiß ich gleich welches Album das ist... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hhm vielleicht war es gar nicht das siebte...gibt es überhaupt einen Song wo am Anfang was gelabbert wird?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das ist es ... ;) welches Album ist das nun?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!