Ich hab nur mal ne Frage? Vor einiger ZEit war hier im Forum irgend so ein Thread gewesen wo ein Link zu einer Seite war wo kleine männlein rumgehüpft sind und im Hintergrund Regenbotgen-Farben leuchteten...dazu lief ein ziemlich geiler song...."ich brauche Drogen, jeden Tag ich brauche Drogen soviel ich mag ....." und jedenfalls das drogendlied hieß es...ich suche schon verzewifelt nach dem scheiß Lied, aber ich finde es nirgends....kann mir jemand von euch helfen???
achso soviel ich weiß hieß das Mainzelcount

Mainzelcount-Drogenlied
-
-
-
Original von Puppetmaster
...ein Link zu einer Seite war wo kleine männlein rumgehüpft sind und im Hintergrund Regenbotgen-Farben leuchteten...dazu lief ein ziemlich geiler song....gehts dir gut.......
-
-
aua...
-
rooofl das suckt ja derbe
-
Das sprengt meine Augen!!
...äh
-
BINDEHAUTKREBS
-
Das rockt und die Männchen auch, und der Hintergrund erst Recht!!
-
da brauch man tatsächlich drogen....
-
roflol
"ich brauce drogen sonst töte ich ein.. rhinozeros!" zu geil -
das solo am ende herrscht
-
Danke Leute....jetzt macht meine leben wieder nen sinn, denn "ich bracuhe drogen, jeden tag, ich brauche drogen, so viel ich mag, ich brauche drogen da gehts mir gut, ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen dann fliegt mein hut, wenn ich kein drogen kriege, dann gehtz mir schlecht, ich bracuhe drogen, sonst töte ich ein rhinozeros"
das solo am ende ist einfach mal sau geil....ich feir immer so ab
-
jo, diesen Hochgenuss hab ich euch mal bereitet...war aber noch im alten Forum....da gibts auch noch die Growl-karaoke, ein klassiker
-
War mal so net und hab nen downloadlink auf meine Site gestellt!
http://www.sg-chat.net/privat/drogenlied.htmMC Raph
P.S.: da fällt mir auf, wäre einfacher auch gewessen: Rechtsklick auf den Link und dann Ziel speicher unter link
-
-
[quote]Original von Metal Horsemen
Hehe schaut und hört euch dieses Lied an. Einfach geil
hehe würde ich gerne aber der Link funzt nich
-
wurde schonmal gepostet aber ist ganz lustig
-
Ich kenns noch nich is ganz gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!