studivz.net?

  • hey leute! hier sind ja einige am start, die sich "studenten" schimpfen könnnen ;)
    deswegen meine frage: wer ist alles auf der wunderbaren seite "studivz.net" angemeldet?
    wer sich jetzt nich angesprochen fühlt: anmelden da, zack zack =)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Also ich bin da nur angemeldet um Bilder von meinem Bruder angucken zu können :D


    Aber Spaß beiseite.
    Ist wirklich wohl eine sehr sehr hilfreiche Seite da man da wirklich überall Studenten wohl finden kann.


    Mein Bruder hat in China ein Praktikum gemacht, hat sich dort angemeldet und direkt 4 oder 5 andere deutsche Studenten in China (nur in Shanghai) gefunden!
    Lohnt sich also wirklich!

  • bin auch drin, is ganz lustig, die seite...... und wie im beitrag über mir erwähnt, für soziale kontakte manchmal ganz hilfreich... ansonsten n lsutiger zeitvertreib....

  • bin auch drinne, finds für meinen fall aber unnütz. also leute die man lange nihc gesehen hat findet man gut, aber teilweise hab ich den eindruck dass es bei vielen nur ne Angeberei is wer die meisten freunde hat...ich nutz es nich so sehr

  • seid ihr auch in der metallica-fangruppe? ;)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare