größter Fehlkauf

  • Was war euer größter Fehlkauf?
    Meiner war Mutter von Rammstein und Down To Earth von Ozzy (beide nicht übel aber unter meiner Erwartung) seitdem hör ich im Laden vorher rein

  • öm, Die Ärzte - Runter mit den Spendier Hosen unsichtbarer, nur ein song war wirklich lustig
    Kitti - Das debut halt
    Limp Bizkit - Significant other, das war die scheibe mit der sie zu Arschlöchern wurden :D
    The 69 eyes - naja, war ned der hammer

  • hab schon immer im laden vorgehört 8)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Hihi Vic hat Limp Bizkit gehört und das kann man nicht als Jugendsünde bezeichnen da er da schon wahrscheinlich Metallica und so gehört hat.:rofl:
    Bei mir gibt´s keinen richtigen Fehlkauf da ich entweder die CDs im Laden anhöre oder mal beabsichtigt eine schwächere Platte kaufe um die Sammlung einer bestimmten Band zu erhöhen.(Souls of Black von Testament zum Beispiel,die hab ich kaum gehört)

  • naja, vor 4 Jahren, wollte mal was neues Ausprobieren, aber bin am ende wieder auf den boden gekommen. gibt doch nichts besseres als Bon jovi :D

  • wer weiß :D
    kannst auch Crossroads kaufen :D
    And IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wil love youuuuuuu bahaby
    aaaaaaaaaaaaaaalways
    *sing*
    @Flotzi. hmf X(

  • sodom - marooned live


    schlechtes live album

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Jacksons 5- best of :D
    ohne scheiß, die platte (doppel-cd) hab ich mir gekauft als ich 11 war! das war so behämmert von mir :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!