Was war euer größter Fehlkauf?
Meiner war Mutter von Rammstein und Down To Earth von Ozzy (beide nicht übel aber unter meiner Erwartung) seitdem hör ich im Laden vorher rein
größter Fehlkauf
-
-
-
öm, Die Ärzte - Runter mit den Spendier Hosen unsichtbarer, nur ein song war wirklich lustig
Kitti - Das debut halt
Limp Bizkit - Significant other, das war die scheibe mit der sie zu Arschlöchern wurden
The 69 eyes - naja, war ned der hammer -
Limp bizkit das Album mit den würstchen drauf!
-
hab schon immer im laden vorgehört
-
Hihi Vic hat Limp Bizkit gehört und das kann man nicht als Jugendsünde bezeichnen da er da schon wahrscheinlich Metallica und so gehört hat.
Bei mir gibt´s keinen richtigen Fehlkauf da ich entweder die CDs im Laden anhöre oder mal beabsichtigt eine schwächere Platte kaufe um die Sammlung einer bestimmten Band zu erhöhen.(Souls of Black von Testament zum Beispiel,die hab ich kaum gehört) -
naja, vor 4 Jahren, wollte mal was neues Ausprobieren, aber bin am ende wieder auf den boden gekommen. gibt doch nichts besseres als Bon jovi
-
Oder Met!!
-
Jo, Me(t)t wurst ist auch gut
-
von Bon Jovi kenne ich nur neues Zeug wie It's my life...hat der früher besseres gemacht? wenn ja: was empfehlt ihr mir?
-
Slippery when wet
-
Slippery when wet.
-
Siehste,wenn Vic und ich es empfehlen kanns nur genial sein.
-
Euer beider heißt, dass ihr das ironisch meint!?
-
Es hat ungefähr die Qualität von Countdown to Extinction
-
wer weiß
kannst auch Crossroads kaufen
And IIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wil love youuuuuuu bahaby
aaaaaaaaaaaaaaalways
*sing*
@Flotzi. hmf -
Muss nichts negatives bedeuten
Am Besten wird es sein, wenn ich einfach mal reinhöre :] -
sodom - marooned live
schlechtes live album
-
Aaaaaaaaaallllllllllwwwwwaaaayyyyyyyysssssssss... Das Best of hab ich... das muss man haben... da stehen Frauen drauf... #grunz#
-
Jacksons 5- best of
ohne scheiß, die platte (doppel-cd) hab ich mir gekauft als ich 11 war! das war so behämmert von mir -
Metallica - Reload *duck*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!