Foo Fighters (Hard Rock)

  • hab mir grad my hero gezogen, das is mal ziemlich geil ! hab noch die CD There si nothing left to lose, das is auchg sehr gut, leise und laute Stüke wechseln sich da ab, is auch nich so einfach gestrickt wie Nirvana, das is schon bemerkenswert für jemanden, der so lange im schier übermächtigen Schatten eines Kurt Cobain stand ! was haltet ihr von denen ? :]

  • Ich kenn nicht sonderlich viel von ihnen, aber die paar Songs die ich mal gehört habe waren nicht schlecht.
    Wie kann man ihren Stil beschreiben...?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • eigentlich hasse ich ja diesen Begriff, weil er für alles was Rock/Metal ist, so genannt wird, aber ich würde sagen das is Alternative-Rock, der hat Anleihen aus mehreern Stilen, is ja auch nich so hart, für zwischendurch isses aber ganz geil ! :]

  • Alternative-Rock...ich dachte schon es wär Punk. Mit diesen Richtungen kenne ich mich nicht so aus.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • naja,es is eher so : Punk is auch drin :D aber ich kenn mich da auch net so aus - keine Angst !trotzdem isses nich schlehct, auch wenn sie mir live nich so gut gefallen...

  • Habe mir gestern das neue Album "One by One" gekauft. Kann ich nur empfehlen. Geht ordentlich ab das Album. Alle Song sind sehr rockig! Meine Favs sind "All my Life, Have it all und Come Back" :D
    Hat einer von euch das Album schon? Ist Foo Fighters überhaupt was für richtige Metaller? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • haja, Dve Grohl war davor ja auch bei der true metal band Nirvana :D
    also ist zwar nett...werde mir aber trotzdem nie was kaufen. Dave Grohl macht aber geile Videos, ich sag nur "Learn to fly" ich hab mich bepisst vor lachen, diese scheiß Piloten :D

  • Also ich kenne mich mit den Foo Fighters nicht so aus, aber das was ich manchmal zu hören bekomme finde ich nicht schlecht. Ist nicht so wie dieser Happypunk aus den Charts.
    Foo Fightesr sind ok aber was kaufen werde ich mir glaube ich nicht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ahhhh das erinnert mich an ein sehr peinliches erlebnis... ich war ja nun mal früher ein absolut untruer hiphopper... und mein absolut truer stief-cousin glaubt mir net so ganz das ich jetz auch true sein will :(


    und auffm wochenende an der jade (volksfest) war ich schon ziemlich breit... und da kommt er an und fragt wie der drummer von Nirvana heisst (man muss dazu sagen ich hatte mein nirvana shirt an...) und ich hatte den totalen blackout... ich konnte ihm alles sagen über den typen, dass er jetz bei den foo fighters is usw. auch über kurt und kris kein problem... nur der scheiss verfickte name is mir net eingefallen... ich glaube er war echt enttäuscht von mir :D :D :D seit dem sag ich ihm immer wenn ich ihn seh "dave grohl... er heisst dave grohl :D :D :D" :D :D :D

  • Dave Grohl ist Metallica Fan. Das macht ihn sympathisch. Aber er läuft immer rum wie Pipi Langstrumpf.. das macht ihn wieder unsympathisch

  • ich habe die Foo Fighters bis jezt zweimal live gesehen. Nicht weil ich sie so toll finde, sondern weil die jedesmal auf dem Bizarre Festival spielten wo ich auch war und dann habe ich sie mir mal angeguckt.
    Ansonsten rocken sie ja ganz ok, aber ne Platte kaufen würd ich mir auch nicht. Dave ist aber ein cooler Frontmann weil der so bescheuert abgeht.


    Auf einem Gig vom Bizarre 2000 hat Dave Grohl mit dem Drummer zweimal was von Metallica gejammt. Nämlich einmal das No Remorse Mainriff und das Mainriff aus The Small Hours.

  • Jo, auf dem bizarre hab ich auch schon 2 Mal gesehen!! Die haben auf jeden Fall gerockt! :headbang:
    Die 1. Beiden Alben hab ich mir auch gekauft, das 3. mit learn to fly hab ich mir net gekauft! Dat is mir zu poppig ausgefallen, aber das neue Album werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen. Fragt sich nur wann......

  • hmmm haben zwischen n bissel Scheiß aber auch verdammt geile songs... breakout is der renner auf jeder Party... ansonsten klingt die neue Single nich schlecht... ma schaun, aber ich fin das Video mit den Footos zu geil... un natürlich des all my life video, aber das Crossover mit denen kommt auch verdammt geil! hab ich inzwischen 2 ma oder so gesehen...

  • ziemlich gut sind auch Queens of the Stone Age" da sitzt der gute dave ja ma wieder hinter den trommeln :drummer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare