Tygers Of Pan Tang (NWoBHM)

  • So mal was aus der NWoBHM. Erwartet aber nichts wie Iron Maiden ist was total anderes. wie eigentlich jede bekanntere band aus der zeit. klingen eh alle anderst, ob Maiden, Angle Witch, Samson, Holocaust, Diamond Head oder Blitzkrieg (usw.)
    Also nu hamwa mal die Tygers, klingt recht "fröhlich" :D anderst könnte ichs gerade garned beschreiben.
    Kenn leider selber ned viel, und wenn mir jemand sagt wo ich "Spellbound" kaufen kann und nicht wie bei amazon.de 42€ zahlen muss sagt bescheid

  • Zu Slayer: hab God Send Death live vom Hultsfred Festival in Schweden...schwache Performance
    zurück zu den Tigern:
    Kannst du das was besonders empfehlen? Mein Kazaa findet so einiges und ich hab keinen Bock das alles zu saugen

  • Vic, ich muss dich mal was fragen, will aber keinen Extra-Thread aufmachen, weil die außer uns wahrscheinlich kaum einer kennt(Vorurteil, ich weiß) (OneHorsemen kennt sie von mir...)
    Kennst du Tesla? Und wenn ja, wovon ich ausgehe: Wie findest du die?

  • kenn nur ganz wenige songs, aber die haben mich ned umgehauen, bin auch leider immer nur an Balladen geraten. :D
    Will da aber auch ma schauen ob die auch Non-Balladen Songs haben :D

  • Hab ich aber und selbst wenn nicht ist das nur schlecht für dich :D das zeigt den anderen nur wie wenig Ahnung du von Musik hast :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und was RightDirectionFanatic in einem Post geschrieben hat: du kennst nur 'n paar Bands :D :D :D

  • Also von den ganzen NWoBHM Bands sind eindeutig Maiden die besten. Die Tygers sind ganz anders...wie Vic meinte, alles sehr fröhlich. Den song den ich gehört habe war nicht schlecht aber viel zu lepsch...da hören sich die Songs der beiden ersten Maiden Alben wie Thrash an... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Hab ich aber und selbst wenn nicht ist das nur schlecht für dich :D das zeigt den anderen nur wie wenig Ahnung du von Musik hast :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und was RightDirectionFanatic in einem Post geschrieben hat: du kennst nur 'n paar Bands :D :D :D


    nur weil nich jeder wie du 359 alben pro tag saugt.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare