So mal was aus der NWoBHM. Erwartet aber nichts wie Iron Maiden ist was total anderes. wie eigentlich jede bekanntere band aus der zeit. klingen eh alle anderst, ob Maiden, Angle Witch, Samson, Holocaust, Diamond Head oder Blitzkrieg (usw.)
Also nu hamwa mal die Tygers, klingt recht "fröhlich" anderst könnte ichs gerade garned beschreiben.
Kenn leider selber ned viel, und wenn mir jemand sagt wo ich "Spellbound" kaufen kann und nicht wie bei amazon.de 42€ zahlen muss sagt bescheid

Tygers Of Pan Tang (NWoBHM)
-
-
-
Ich kaufe bei KaZaA
Versuch Ich kenne die zwar nicht, aber ich gucke jetzt bei Ebay, wenn ich was finde, werde ich den Beitrag editieren -
bei Ebay gibts schon was....wollte aber eigentlich kein 2nd hand zeug
edit:
Ach ja. leper Messiah die haben auch aggressiveres zeug -
Hab gerade überall gesucht. amazon, cdnow, bleibt nur ebay...oder guck bei world of music (wom.de) da hab ich nicht gesucht
-
Find den reverse headstock aber besser also bei strat form bei explorer nicht!!
-
nee glaub ned , die Spwllbound ist weltweit Out of print, gibts wenn dann nurnoch als Japan Pressung...und die kostet über 40€.
Also eBay, morgen -
Toll hat der meine post einfach hierrein gemacht!
-
dafür gibts nen "edit" Button
und saugt euch gefälligst mal was von denen -
hab doch schon vids und mp3 s gesaugt !
Sogar Roskhilde 98 was derbe geil ist!! -
äh ich red von den Tygers of Pan tang, wovon du?
-
oh dachte meinst Slayer!! die anderen kenn ich nicht!
-
Zu Slayer: hab God Send Death live vom Hultsfred Festival in Schweden...schwache Performance
zurück zu den Tigern:
Kannst du das was besonders empfehlen? Mein Kazaa findet so einiges und ich hab keinen Bock das alles zu saugen -
öm,öm.öm jatzt komm ich in erklärungsnot
Das ganze Spellbound Album ach hör mal in Suzy smiled und Blackjack. sind recht gut oder bad time
-
Vic, ich muss dich mal was fragen, will aber keinen Extra-Thread aufmachen, weil die außer uns wahrscheinlich kaum einer kennt(Vorurteil, ich weiß) (OneHorsemen kennt sie von mir...)
Kennst du Tesla? Und wenn ja, wovon ich ausgehe: Wie findest du die? -
kenn nur ganz wenige songs, aber die haben mich ned umgehauen, bin auch leider immer nur an Balladen geraten.
Will da aber auch ma schauen ob die auch Non-Balladen Songs haben -
Ich hab zwei einhalb Alben von dene, hab dem einsamen Pferdemann letztes jahr auch was von denen geschickt...ich kann dir das ganze Psychotic Supper Album empfehlen
-
Verdammt ich sagte ich hab noch nie was von denen gehört und kenn die nur vom namen, du hast mir nix geschickt
-
Hab ich aber und selbst wenn nicht ist das nur schlecht für dich
das zeigt den anderen nur wie wenig Ahnung du von Musik hast
und was RightDirectionFanatic in einem Post geschrieben hat: du kennst nur 'n paar Bands -
Also von den ganzen NWoBHM Bands sind eindeutig Maiden die besten. Die Tygers sind ganz anders...wie Vic meinte, alles sehr fröhlich. Den song den ich gehört habe war nicht schlecht aber viel zu lepsch...da hören sich die Songs der beiden ersten Maiden Alben wie Thrash an...
-
Original von Count Grishnackh
Hab ich aber und selbst wenn nicht ist das nur schlecht für dichdas zeigt den anderen nur wie wenig Ahnung du von Musik hast
und was RightDirectionFanatic in einem Post geschrieben hat: du kennst nur 'n paar Bandsnur weil nich jeder wie du 359 alben pro tag saugt..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!