Viva + voting!!

  • Also auf VIVA PLUS gibet immer soein Voting wo du anrufen kannst!!
    Da kannste dann deine Lieblings bands wählen also Pop bands!! wenn auf eins wirds gebracht!!
    Das geht dann aber immer lange die Sendung!

  • Die ganzen Votings auf Viva sind doch eh alle getürkt! :finger
    Wer da mit macht, dem mußt das Geld ja echt locker in der Tasche sitzen. Pure Abzocke!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Henne ja da hast du recht :wave: schön das wir uns mal wieder sehen :bier:


    felix oohh..äähh..nee wird gleich mal gemacht und das mit dem rang is sdoch egal man erkennt ja noch am nick das ich SW fan bin :D

  • Yo, Darth! Bist seltener hier Forum gewesen in der letzten Zeit oder habe ich dich immer verpasst? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nee war etwas selten da, hab zuerst probleme mit dem IE gehabt, und dann hatte ich kein bock mehr als ich diese spam orgie hier im gesamten forum gesehen hab

  • Eben! Jetzt kommt aber wieder Normalität mit dir. :D
    Ich sage jetzt nix mehr in diesem Thread, was nicht zum Thema passt. Zu große Abweichung vom Thema, gell?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich find sowieso die VIVA SEnder scheiss!!
    Die sollten mal was für Metal freunde machen !
    Aber es richtet sich ja wieder alles nach der Pop und Schnultzenrock hörenden zielgruppe!

  • Ach ja, die guten alten Zeiten mit "Metalla" und Markus Kavka als Moderator. "seufz" :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • es gibt eigentlich kaum noch jemand der sich um die metal fraktion kümmert.......nach genauem überlegen nur noch markus kavka


    eigentlich scheisse X(

  • Kavka? Dat iss doch der Em Te Vau News-Typ oder?
    ...egal, jedenfalls sind die alle doof, weil die sich nach dem Mainstream richten...ab und zu läuft da mal Metallicas "One" oder Morbid Angels "Where The Slime Live" etc. aber das ist vergleichbar zu wenig. MTV Rock oder wie der heißt aus Amerika ist auch nicht das wahre, kommt auch zuviel Nu Metall - sieht man nur papa roach, linkin pack, slipknot und wat weiß ich...das muss sich ändern!!! Irgendwelche Vorschläge?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!