Suicidal Tendencies (Hardcore/Thrash/Crossover)

  • Wer kennt die? Also ich kenne sie nicht sehr gut. Habe mal früher ein Lied von denen gehört und zwar You Can´t Bring Me Down. Das fand ich geil. Ich habe es mir gerade gesaugt. Aber ich habe mal gelesen das diese Band eigentlich Punk spielt und nicht Metal. Also dieser Song oben ist auf jeden Fall Metal.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D


    also so sehr reizt mich die Band auch ned, früher wars glaube mal mehr Metal mitlerweie sind sie aber recht Alternativ geworden.
    Und wie gesagt....die gehen mir am arsch vorbei, hab mir mal das Neue Album (wir schreiebn das Jahr 1999 :D ) angehört war eher...scheiße

  • Habe ich mir schon gedacht, denn ich habe mal ein Interview mit dem Sänger durchgelesen und da hat er so ziemlich über Metal hergezogen.
    Aber das eine Lied kann man sich anhören.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Suicidal Tendencies war mal meine Lieblingsband, und zwar ziemlich lange!


    Erstens: Die Band haben den Skatpunk erfunden. Wobei sie doch sehr Metallastig sind.


    Ausserdem sind sie kein bißchen alternativ, sondern immer noch Hardcore!!!


    Ich hab mir die Neuste allerdings nicht richtig angehört, was du meinst Vic ist Freedumb und die ist absolut geil (und sauhart).


    "The Art of Rebellion" ist eine meiner absoluten All Time Faves und hat eh das coolste Cover schlechthin.

  • Ja, ok! Free your Soul ist ziemlich Schrott.


    Ich mein Alternativ ist das nicht besonders, aber ziemlich lascher Laschcore! :D


    Vic, hör dir mal das Album "Still Cyco after all these Years an"!!


    Und galub mir dein Bild über diese Band wird sich schlagartig ändern!


    ZB "Suicide is an Alternative"!!! Schneller als Slayer! :headbang:


    http://www.amazon.de/exec/obid…1_3_4/028-0784257-1064566

  • naja, ich find die Band (HC allgemein) ned sooooo der hammer.
    Biohazard kenn ich ja auch den ein oder anderen song, finds auch ned so toll

  • Ja weil nur den neuen Schlonz kennst.


    Jetzt mach doch einfach mal folgendes, zieh dir "Suicide´s an Alternative" oder hör es dir über o.g. Link an!


    Die Band hat absolut null und nix mit Biohazard zu tun. Sowenig wie Slayer. Nur an Slayer ist Suicidal Tendencies nah dran. Biohazard ist irgendwie nicht so der richtige Hardcore.


    Also hör dir den Song an, und du drehst durch, weil es übelst geil ist, was sie bis vor kurzem so prodziert haben! :D

  • Also die beste Hardcoreband find ich Sick of it All.


    Und Agnostic Front, H2O, Madball usw. ....


    Aber Suicidal ist trotzdem von denen meilenweit entfernt. Auch der Gesang ist richtig gut!

  • biohazard find i au net so geil

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Hatte ich nicht schonmal einen Thread zu denen aufgemacht? Naja egal, vielleicht war es ein anderer Titel.


    Suicidal war mal meine Lieblingsband. Also die beste die ich von Suicidal habe ist "The Art of Rebellion" obwohl sie nicht sehr hart ist. Aber eine der besten Platten seit es Rock gibt absolut geil!!!


    Lights Camera hab ich auch, find ich aber nicht soooo toll.


    Zu Empfehlen ist auf jeden Fall: Still Cyco after all these Years, ist eine Best of, aber ziemlich coole Auswahl an alten Songs.
    Die überholen zum Teil geschwindigkeitsmäßig sogar Slayer, besonders bei Suicides an Alternative.


    Nur die "Free your Soul ist Kagge" ansonten alles cool. Suicidal ist ja die erste Skatepunkband, also die Urväter von Lagwagon und Co.

  • institutionalized is hammer, vor allem der tempowechsel zwischen verse und refrain hat stil :D

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • ich hab hier noch gar nix geschrieben, also egal in welche Schublade dus nu schiebst, ob HC oder halt Metal... ziemlich geil isses scho... ich kenn aber nur einzel MP3s, also kein plan welches album gut is, habt ihr irgendne Empfelung?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!