Hehe zum Glück waren Megadeth und Metallica überhaupt nicht befeindet.
Na Vic zu wem würdest du stehen wenn du 83 in der Bay Area wärst.
Megadeth live
-
-
-
da würd er wohl zu Metallica stehen, weil es Megadeth da noch gar nicht gab!
-
Hihi, ich hab grad das Telefonat gelesen! Kann man das "Kirk Hammett sucks auch auf dem Bootleg hören?"
-
das telefonat is ja ziemlich witzig nur 2 fragen - wer war deiser gene und was is mse ?
-
Gene ist wohl ein schreiberling bei nem Mag das MSI heißt.
1983 hätte ich zu Metallica gehalten und ab 1984 wärs mir scheiß egal gewesen, die Musik ists die zählt -
Ich hab mri nochmal das Bootleg angehört,am Schluß von Next Victim hört man die "Fuck Kirk Hammett"-rufe,dann sagt Dave "I say fuck him too".
-
hihi, das waren doch 3 Shows in SF und bei der ersten show, als sie devils Island gespielt haben hat so ein Verrückter nach Davids bass gegrapscht, die E saite erwischt ubnd abgerissen
-
Original von Flotzilla
Ich hab mri nochmal das Bootleg angehört,am Schluß von Next Victim hört man die "Fuck Kirk Hammett"-rufe,dann sagt Dave "I say fuck him too". -
Original von Holy Wars...The Punishment Due
da würd er wohl zu Metallica stehen, weil es Megadeth da noch gar nicht gab!
und ob es wohl 1983 mal schon megadeth gegeben hat! und zwar besehend aus mustaine, ellefson, ein typ namens soundso lee end kerry king.(wehe einer von euch sagt jetzt, er wüßte ne, wer das is!)
außerdem gabs 1983 haufenweise geile bands in frisco. da muß mer nä "zu metallica halten" -
jaaa, gut aber die waren überhaupt nicht bekannt.
GLÜCKLICH ????
-
Original von thrashmaniac
und ob es wohl 1983 mal schon megadeth gegeben hat! und zwar besehend aus mustaine, ellefson, ein typ namens soundso lee end kerry king.(wehe einer von euch sagt jetzt, er wüßte ne, wer das is!)
außerdem gabs 1983 haufenweise geile bands in frisco. da muß mer nä "zu metallica halten"der name megadeth tauchte aber doch erst später auf, oder nicht ?
achja, du hast was gegen metallica, richtig ?
-
ich hab nix gegen metellica! ich finds nur nich fair und ausserdem nich gerechtfertigt die als maßstab für die gesamte bay area zu nehmen, bloß weil die als erstes nen plattenvertrag hatten. es gab (und gibt) da genug vereine, die genauso eigenständige und wegweisende scheiben gemacht haben und keine 40 mio im jahr verdienen. die kann z. t. aber leider nur kennenlernen, wenn man nen plattenspieler hat;)
-
is mir auch klar, dass es unzählige guter bands aus der bay area gibt ! aber metallica haben es genausowenig verdient fertiggemacht zu werden, dass sie berühmt sind, sie können ja nix dafür, wie sie selbst sagen " 4 lucky fans, this could be you"...da gibt es mit Sicherhit ne mio. anderer bands, über die man vorher ablästern müsste, auch im metal-bereich ! :]
-
ich wollt sie ja net fertigmachen. kann mir ne vorstellen, daß die mei gesabbel beeindrucken tät.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!