Bruce Dickinson (Heavy Metal)

• naja ich hab 2 daheim und das erinnert mich schon etwas an maiden..
    vielleichts ist auch die stimme, hab das ding vor 2 jahren das letze mal gehört.
    aber gut erkannt, ich hab mir beim posten nicht viel gedacht

• Hab die Promo Version vom neuen album
    Tyranny of Souls
    Ist auf jeden fall n richtig geiles Album!
    EIn Mix aus richtig gutem Metal und auch Balladen!
    Also meiner meinung nach hat sich das warten voll und ganz gelohnt!
    Das ding wird ein kracher!!! :bangyourhead:

Original von godzilla trujillo
    wenn es Maiden wäre, bräuchte Bruce kein Solo-Album veröffentlichen. Die Stimme ist zwar unverkennbar, der Rest aber nicht wirklich Maiden.

Darum geht es Bruce ja auch nicht bei seinen Soloausflügen...

Original von Jano75

Darum geht es Bruce ja auch nicht bei seinen Soloausflügen...

genau das habe ich ja gesagt. Habe zwar noch nichts von der neuen Scheibe gehört, aber bis jetzt haben mir alle Solos von Bruce sehr gut gefallen.

• Hab mal bei Amazon in sein neues Album reingehört. Hört sich vielversprechend an, also das Album werde ich mir holen. Vor allem ist das mal eine gute Abwechslung Bruces Stimme in einem düsteren und härteren Soundgewand zu hören.

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Chemical Wedding und das von 2oo5 sins meiner meinung nach die besten ..und dieses livealbum ist auch übelst hammer :bangyourhead:

:bangyourhead: fenja.jpg:bangyourhead:

[CENTER]Wenn der Sommer Einzug hält, können Wikinger es nicht länger in ihren Heimatdörfern ertragen, sie folgen dem Ruf der Wellen[/CENTER]

• Mal nen etwas älterer thread aber leider sind die Solo-Ausflüge von Dickinson viel zu unbekannt... .

Ich finde auf jeden Falls, dass die Alben mit der Zeit immer besser geworden sind, was es bei Metal dieser art ja nicht so oft gibt. A tyranny os Souls ist auf jeden Fall eines der Besten Metalalben der Letzten 15 Jahre... einfach der Hammer!

Oft gibt es leute die der meinung sind Dickinson ist ohne Maiden besser, aber irgendwie gehen die Sachen dann doch in etwas unterschiedliche richtungen weshalb ich es nicht vergleichen würde...vllt. auch weil meine Lieblingsband dabei eventuell etwas schlecht wegkommt.......aber das will ich nicht weiter ausführen, da ich sowohl amolad als auch a tyranny of souls zu meinen Lieblingsplatten der letzten jahre zähle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments