Den möchte ich mir kaufen wenn ich das Geld habe!!
Ist der gut!!??Der Verstärker!!
-
-
-
Kann den keiner was dazu sagen!!
Spam freie Zone!! -
Ich würd weiter sparen und mir dann was besseres holen,soviel watt für den Preis ist verdächtig!
ICh hol mir am Montag nen Behringer(2*60Watt,Midi,24Bit Effektsektion,Röhrenvorstufe),für 398€,das ist billig für den Amp,hab ihn getestet,dafür das er keine echte Röhre ist hat der mächtig dampf,und die effekte sind gut,ausser dem ne sehr gute midi unterstützung -
Also ich find den gut und der kostet ja sonst 300€!
Und da bei Thomann für 179€ ist doch ein Schnäppchen!!
Bei Thomann kauf ich auch die EMG´s!!
In 1 1/2 Wochen oder heute noch!! -
hast du ihn schon bespielt?
-
Wie denn kann ich durch meinen Monitor kriechen und meine Gitarre anschliessen!!
-
Es gibt aber in jeder stadt musikläden wo man ganz umsonst antesten kann,du kannst dir doch keinen Verstärker kaufen den du noch nie bespielt hast,und schon gar nicht von einer NoName firma,wenn du dir was von marshalll kaufen würdest,aber so,naja,ist deine sache!
-
Kann ja mal im Musikladen fragen !!
aber dann müssten die den dann extra bestellen!! -
wenn sie ihn nicht haben...
...vielleicht wissen sie auch mehr darüber -
Wofür willst du den Amp den benutzen??? Also ich würd mal sagen, das ist ein prima Übungsamp, aber Proberaum und Bühnentauglich ist der bestimmt nicht.
Und wenn du EMGs hast solltest du vielleicht was von Marshall wählen. -
Meinste der ist nicht Probe raum und Bühnen fähig dazu wollte ich ihn eigentlich dann nehmen!!
Von marshall dann könnte ich ja 3 Jahre Sparen!!Bei dem würd ich nur 8 Monate _Sparen!!Ich meinte bloß weil der 80 Watt hat und mehr brauch ich nicht!
-
glaub mir,80 watt sind nach Einstein relativ,hoffentlich bei so einem billig angebot nicht relativ wenig muss natürlich nicht sein,aber wenn du in der nähe von koeln wohnst,unbedingt im music store gucken:
MusicStoreKoeln
Den Behringer den ich mir hole hatten sie da für 398€Bei mir in WTal kostet der 599€!!!Das ist der normale Listenpreis!Ich guck da grad auch nach anderen so um 400€,Mittwoch fahre ich hin,mal gucken welchen ich mir hole,ich mach gleich mal nen Thread auf,dann können mir die Experten ja mal ein paar Tipps geben,vorallem die Plek Kumpanen
Bitte nicht falsch verstehen,war keine Kritik -
Hol mir den trotzdem weil harley Benton für mich keine Billig Firma ist!Unswer Bass verstärker in der Band also der zweite der erste ist n´Fender ist auch sehr gut vom Klang her!!
-
Du hast gefragt,ich hab geantwortet
Nur der Vergleich Fender=Harley Benton hinkt :baby: -
Meinte ja Der erste Bass Verstärker ist Fender ,der zweite ist ein Harley Benton und der hört sich richtig gut an!
-
hast du ihn dir jetzt eigentlich schon gekauft?
ich bin nähmlich auch auf der suche nach nem verstärker fürn übungsraum und soltle eventuell auch bühnentauglich sein(muss aber nicht sein). Wollte auf keinen fall mehr wie 400 euro investiern, hat irgendjemand ein tipp?
danke! -
hab ich schon was dazu gesagt? egal, ich würde den ned kaufen, da ich von No Name Produkten da nicht soviel halte. meißtens wenig bis keine Informationen, Support ist auch ned der beste. ja und die Quali hm, naja, kann gut sein kann auch derb scheiße sein, und da die dinger selten getestet werden weiß mans eben nicht
-
jo da haste recht, ich tendier im moment zu dem
peavey bandit 112s hin -
also ich hab bisher auch schlechte erfahrung mit no-Name Produktion gemacht! Zwar nur mit Fußtretern aber trotzdem war noname Kram immer scheiße!
-
Original von fiend
jo da haste recht, ich tendier im moment zu dem
peavey bandit 112s hinKannste hellsehen!!??
Hab mich mal erkundigt und ich kauf mir den jetzt!!
Den Banditz!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!