Morbid Angel (Death Metal)

  • ich weiß nur nicht wohin damit und irgendwann geht son ding immer bei mir unter. ist das selbe wie mit der live shit box. ;)


    weiß man eigentlich schon was von nem neuen morbid angel album?

  • hm..naja wie wäre es wenn man sich ein extra regal für CDs kauft.
    Oder einen Platz findet wo man solche Special editions hinstellt?


    Naja ich weiss nichts aber ich finde diese Band sowieso nicht soo gut das ich mich viel mit der befassen muss.

  • Zitat

    Original von ´tallica


    löl, wo jibbet denn das?^^


    http://toplessradio.com/index.php?module=PostWrap&page=topless-archives.shtml


    Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Blessed und Altars kenn ich auch . müsst ich noch ein paar mal hören, aber ich glaub ich bion mittlerweile zu ausgewimpt für sowas :D


    sind auch nicht unbedingt die besten. covenant und domination sind meiner ansicht nach die überwerke von MA. aber deinem geschmack werden die wohl auch nicht unbedingt entsprechen ;)

  • gerade hör ich die Altars Of Madness
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und find sie vollkommen geil!! 8o
    Is ja ultrakrank was die abziehen - genau die richtige Donnerstag Nacht Musik 8)



    Was hat es mit dieser Dual Disc Version auf sich, die es davon gibt?
    Leider is die recht teuer - gibts da nciht ne normale Version

  • doch klar gibts eine normale.


    bei der dual disc version ist auf einer seite der cd das album, auf der anderen ein konzertmitschnitt von der 89er tour als dvd. als bonus ist noch ne nachbildung der eintrittskarte dabei.
    das problem bei der dual disc ist bei mir, dass sie in meinem cd player sowie in beiden pc laufwerken nicht gelesen werden kann. kann das ding nur am dvd player anhören, scheiß technik :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Pondo
    doch klar gibts eine normale.


    bei der dual disc version ist auf einer seite der cd das album, auf der anderen ein konzertmitschnitt von der 89er tour als dvd. als bonus ist noch ne nachbildung der eintrittskarte dabei.
    das problem bei der dual disc ist bei mir, dass sie in meinem cd player sowie in beiden pc laufwerken nicht gelesen werden kann. kann das ding nur am dvd player anhören, scheiß technik :skeptisch:


    genau das hab ich doch befürchtet...
    Und son Scheiß zum rumdrehen wil ich ohenhin nicht :D


    Mal schauen ob ich die normale Version mal bei egay irgendwann abgreif :)


    Die Blessed Are The Sick hab ich mir eben 2mal beim Geschirr spülen angehört - auch ziemlich cool :)

  • Also sehr geiler Death teils zwar berserk langsam aber richtig geil. Am besten finde ich die Altars, Blesses und die Neue ist auch net schlecht die anderen Alben habe ich zwar aber richtig reingehört habe ich zugegebenermaßen noch nicht.


    WAS kann man von dem ganzen Kram aus den 90´zigern denn so von denen hören?

  • hol dir aus den 90ern covenant und domination, sind meiner ansicht nach die besten!


    god of emptiness
    where the slim live
    angel of disease
    pain divine
    rapture
    eyes to see, ears to hear
    dawn of the angry
    inquisition


    auch geil ist he who sleeps von "gateways to annihilation" (2000), wobei alle alben nach domination ehere gewöhnungsbedürftig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare