Blood Feast (Thrash)

  • so, nu kommts, Metzel Thrash mit metzel texten :D
    Blood feast aus New Jersey haben ende der 80er Angst und schrecken in der Musikbranche verbreitet :D war schon damals ein UndergroundTip, hatten nen ziemlich heftigen sound geht schon langsam zum DeathMetal wie eben die frühen Slayer, Sepultura oder Sadus (mal so als beispiele). der Gesang ist....gewöhnungsbedürftig :D
    es kamen lediglich 3 veröffentlichungen mit tollen titeln und Covers
    1987 "Kill for pleasure"
    blfe-1.jpg
    1987 "Face Fate EP"
    blfe-2.jpg
    1989 "Chopping Block Blues"
    blfe-3.jpg


    kultig :D

  • Klingt krass, muss ich mir mal saugen, kenn nur den Song Bloodfeast von den Misfits...anyway, du sagst es kamen nur drei Veröffentlichungen, gibt es die nicht mehr oder arbeiten die ähnlich lange wie Metallica an dem Material? (:D :D :D :D)

  • Der Song den ich letztens von dir bekommen habe ist nicht von schlechten Eltern...geht gut ab...so dark Angel mäßig :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • keine ahnung, ich gehe immer bei WinMx...aber bei KaZaA kannst du glaube ich eher was finden.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Mein WinMX tut's leider nimmer...beim Laden ist da immer nur so'n nerviges gelbes Blinkeding das nicht mehr weg geht. Du weißt was ich meine!?
    Mit anderen Worten: es startet nicht mehr richtig, dann such ich eben bei KaZaA...

  • also ich hab bisher 9 Songs bei WinMX gefzunden, muss man halt immer mal wieder vorbei schauen, sind hauptsächlich songs fon der "Kill for pleasure". Und wie bei so vielen BAnds ist der gesang auf dem debut grottig und wird später besser :D
    @County, lad mal ne neue Version runter ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!