Geisledrama in Moskau

  • es gibt leider viel zu wenig menschen, die an frieden denken, wie du schon sagst, count. aber trotzdem irgendwas muss man machen können, dass die gewalt aufhört!!! es schein aber eher unmöglich, also will sich warscheinlich keiner damit auseinandersetzen!!! und jeder denkt warscheinlich: "ich kann doch eh nichts bezwecken, also schaue ich nur zu und denke mir meinen teil!!!" der gedanke daran, dass jeder so denkt, ist echt hart!! aber zum glück ist es ja nicht jeder!!! aber die, die denke, man kann was bezwecken, die machen nichts!!!!!!!!!!!!

  • einigen menschen macht es sogar spaß zu töten und menschen oder tiere zu quälen!!!!!! so kann das nciht weitergehen!!! aber was können wir machen????

  • Wann immer ich ein Problem erkenne (in meinem Umfeld) spreche ich das an, manchmal unterstützen mich meine Mitmenschen, aber wenn der Friede in einem kleinen Kreis anfängt, ist das schön und gut aber letztendlich hilft das gar nix, wenn der Funke nicht auf die Massen überspringt

  • aber manche menschen denken doch echt: "das sind irgedwelche idioten, die sich lächerlich machen, obwohl sie ncihts bewirken können!!!" das kotzt mich an!!! der gedanke macht michi verrückt, nichts machen zu können!!!!!

  • Langsam wird metallica-forum.de zum jesus.de-Forum glaube ich :D
    Aber es ist echt cool, dass hier mal ..."wichtigere" Themen angesprochen werden


    Zum Frieden:
    Friede ist alles, was man allgemeingültig unter vollkommener Harmonie und Zufriedenheit versteht, demnach gibt es niemals Frieden nach offizieller Definition weil jeder Mensch ein anderen Empfinden für Harmonie hat, das kann man auch auf die Musik beziehen: Man kann Death Metal harmonisch finden, während andere dasselbe von Mozart sagen. Man kann Frieden nur für sich selber finden, so traurig das auch ist.

  • Sinnlose Gewalt herrscht schon seit es den Menschen gibt...das ist nicht nur jetzt so, es war schon immer so...nur kriegt man heutzutag mehr mit. Wegen den medien halt... da wir mehr mitbekommen empfinden wir das auch als sehr schlimm. Damals hat man das nicht so mitbekommen wenn irgendwo in einem anderen Land Krieg war...heute weiß man es direkt. Man wird regelrecht von überall mit Inforamtionen zu geballert. Man denkt halt das die Welt gerade verrückt spielt. Aber es war doch schon immer so...es gab immer Kriege ob jetzt gerade, vor 50 Jahren oder vor einem Jahrtausend...gewalt ist bei den Menschen immer präsent.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wir können uns wenigstens mit dem zufrieden geben was wir haben, und danach nach mehr verlangen.
    Wir können uns erfreuen, dass wir hier Frieden haben (nur kleine Kriege...Einzelkriege) und dann daraus Motivation schöpfen für neuen Frieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare