METALlICA TRIBUTE ALBUM!

  • Am 2. Dezember wird ein weiteres Metallica Tribute Album erscheinen. Hier ist die Tracklist:


    01. PRIMAL FEAR - Seek & Destroy
    02. THERION - Fight Fire With Fire
    03. DESTRUCTION - Whiplash
    04. ANTHRAX - Phantom Lord
    05. SONATA ARCTICA - Fade To Black
    06. BURDEN OF GRIEF - Master Of Puppets
    07. DARK TRANQUILLITY - My Friend Of Misery
    08. CREMATORY - One
    09. IN FLAMES - Eye Of The Beholder
    10. PRIMUS - The Thing That Should Not Be
    11. APOCALYPTICA - Harvester Of Sorrow
    12. DIE KRUPPS - Battery
    13. SINNER - Wherever I May Roam
    14. RAGE - Motorbreath

  • isses nich langsam genug mit Tributes? ich meine da geibbets inzwischen so viel... aber ansonsten sieht die Tracklist eigentlich net schlecht aus :D:headbang: ma schaun was RAGE aus Motorbreath macht

  • klingt interesaant :D


    nee aber im Ernst, ich mein das is doch kagge wenn nix von Load ReLoad drauf is... ich mein wenn das eben n "Metal" tribute werden soll... auf L/RL gibts auch hammergeile Songs...

  • sollte Nevermore nicht Ride The Lightning oder Fight Fire With Fire covern??? Die meisten Lieder sind aber schon labge aufgenommen. Primus, Apocalyptica, Destruction, Anthrax hab ich schon fast ein Jahr lang :skeptisch:


    Edit: ich finde übrigens auch, daß es reicht mit den Tribute Alben! Geht doch nichts über das Original!! :bangyourhead:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also der Besetzung kann man ja mal eine Chance geben !(vorallem wenn In Flames dabei sind :rockdevil: ) Die Platte könnte ja mal eine halbwegs gute Tribute Cd werden wenn ich da so an das Zeug (die anderen Tribute Alben) denke !

  • Ich finde nicht, dass es mit Tributealben reicht, ich finde nur dass es langsam genug ist mit der Vermarktung genau dieser, gibt bestimmt schon mehr Metallica-Tributalben als Metallica-Alben :D
    (da Horsemen, nu' poste ich wieder, zufrieden?
    Beschwerden an ICQ# 122346497 wie immer :])

  • ich find es hat diesmal einen ganz coolen titel "a tribute to the four horsemen" das klingt ganz geil

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nein find ich auch entweder sie spielen beschissen oder sie haben nen komplett anderen sound

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wär besser wenn die ganzen bands en neues eigenes album rausbringen würden.....(und mir nebenbei umsonst zuschicken :D:headbang: )

  • ja das mit dem umsonst schicken wird wohl eher nichts werden aber sonst hast du recht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • in flames covern eye of the beholder - war eine nummer zu groß für sie! sound is geil aba net so geil wie auf der justice...und mit der stimme auf justice könnens eh net mithalten!

  • ich find das in flames "eye of the beholder cool"...aber für in flames ist das ungewohnt, weil IF einen ganz anderen Stil als Metallica spielen von daher finde ich es gut, das sie sich überhaupt an den Song rangetraut haben. Außerdem klingt der gut (hab ihn gestern bei KaZaA gesaugt...nicht übel, wenn auch nicht so toll wie das Original)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare