LARS ULRICH ÜBER DAS NEUE ALBUM

  • wenn ich einen tag im studio bei den jungs wäre+ meine ideen miteinbringen dürfte würden sie folgendermaßen lauten:
    wieder ein istrumental!
    mindestens 3 richtige old-school-metall lieder (siehe Kill oder master)
    in jedem lied (wos angebracht ist) 2 kick ass soli und zwar richtige KICK ASS!! :]
    stimme etwas leiser drehen dafür bass auf!
    DOUBLE BASS!!!!! die müssen unbdingt wieder her!
    dyers eve is ja soooo geil! :rockdevil: :drummer:
    2 balden möcht ich auch+die sollen wirklich ruhig sein!
    dann sollten sie noch ein paar einzelen lieder zusammen haun zu einem langen song! klingt sicher geil - dann sind wieder mehrere ideen entahlten!
    ja und das wärs so circa!
    achja ich würde ihnen sagen das jase wieder ins haus gehört! :D

  • Nee, nee, nee:
    Elf Songs --- der erste muss Fight Fire with Fire mäßig sein, der zweite auch hart & laut mit Solos (Soli?)
    Der dritte sollte mittelmäßig sein. Das geht so in etwa weiter, der neunte ist eine Ballade, 10 ein geiles Cover und elf noch mal was richtiges hartes à la Metal Militia.
    Das wär's! Für den Bass sollten sie sich Steve Harris oder Alex Webster einladen :D

  • nee lieber Steve DiGiorgio der bassgott.
    Und ein instrumental am ende
    ein nackenbrecher am anfang und der rest muss auch ballern ohne ende, und ne halbballade

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Und ein instrumental am ende
    ein nackenbrecher am anfang und der rest muss auch ballern ohne ende, und ne halbballade


    also entweder RTL ll oder MOP ll :D

  • Harvester: Wenn du James Hetfield sagst er soll das und das machen würde er sich einen Ast alachen und genau das Gegenteil machen. Metallica Rulz, die werden schon was geiles hinkriegen. Ob es nun hart wird oder nicht, es wird wieder Maßstäbe setzen...


  • Stimme runter????Wieso denn das?Jaymzzz stimme rockt!
    Als sie das letzte mal zwei songs miteinander vermischt haben hiess es noch äh,der ja rule track,wie scheisse,jetzt sollen sie es auf einmal doch nochmal machen???Und wann haben sie das sonst schon mal gemachte,das justice material war niemals aus 2 songs :rolleyes:

  • jamez stimme drängt oft die anderen instrumente in den hintergrund+das zipft mich manchmal ein wenig an!
    und wegen dem lieder zusammen stückln!
    mir würde es einfach taugen wenn die songs wieder länger werden würden! das mit ja rule war was ganz was anderes...da hat metallica ein paar riffs zur verfügung gestellt und ja rule hats verhuntzt!
    was wird wenn metallica die geilsten riffs aussucht und die zusammenstückelt? sicher nicht we did it again!
    denkt mal an mercyful fate (5 lieder in einem)!!!


  • wenn dann hat es swizz beatz verhunzt,JaRule hat nur gerappt!
    Auf der KEA hört man Jaymzz fast gar nicht,und bei Load muss Jaymzzz oft im Vordergrund sein weil die Gitarren nur begleiten!
    Und wenn Metallica 5 Geile Riffs haben machen sie daraus 5 Geile durchdachte Songs,nicht einen vollgestopften ohne Thema,siehe Justice,viele Riffs,aber alle von einem Main Riff abhängig,hört man besonders gut bei 2 Live,nur eine Akkordfolge,aber 6 Riffs :headbang:
    Mercyfuk Fate war ein Medley(MEDLEY!)! :skeptisch:

  • Auch ich hege die Befürchtung dass sie keine sehr lange Songs mehr haben erden(um die 5 min) wenn sie schon jetzt um die 30 bis 35 songs haben.
    Trotzdem würde ich es mir wünschen wenn ein Album mit ca 8 bis 10 Liedern rauskommt, das aber trotzdem über 65 min geht (Ach ja was waren die MOP, RTL, und AJFA zeiten noch gut... :( )
    Ausserdem finde ich sie sollten die alben weiterhin so produzieren wie früher und nicht auswählen und die restlichen songs irgendwann doch rausbringen!!!!
    SO

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    2 balden möcht ich auch+die sollen wirklich ruhig sein!


    Sowas können Metallica net :D:D:D


    Irgendwo im Song fängts an mit 0000000000 0000000001 0000000002 die werden alle wahnsinning. Lars knüppelt wild rum, Kirk fummelt irgenwo zwischen dem 15 und 22 Bund mit 100 Tönen pro Sekunde :D ... james macht dann 000000000.....was Bass macht... :nixweiss: Das einzige was man selber noch machen kann : :drink: :party: :rockdevil: :rolleyes: :bier: :kotz:


    Keep rockin' :D

  • stimmt eigentlich - die lieder anzahl is völlig egal! aba was glaubt ihr?an welche alben wird es am ehesten erinnern?
    ausgehend von dem was ihr vom neuen album schon gehört habt, alle kommentare mit eingeschlossen usw (


    meine vermutung kennt ihr ja..mischung aus garage und reload


    wisst ihr worauf ich mich freue? auf den song von lars und kirk!

  • ach geh weg mit deiner rtl, wenn's was load+garage+soli aus AJFA-mäßiges wird wird bin ich happy :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ne mischung aus blackjusticeload wäre geil!
    fetten gitarren aus der blackmördernummern wie auf der justice und halbbaladen mit FEELING aus der load

  • harvester hat's erfasst. aber kein cover mehr davon haben nun mehr als genug :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare