• Ich hab schon angefangen die Site neu zu machen. Wärte nett wenn mich jemand unterstützen könnte. Infos liefern etc. Verbesserungsvorschläge könnt ihr ja hier posten

  • Ja, da helf ich doch gerne!


    -Also erstmal fällt mir auf, dass die Site langsamer ist als Metallicamp.de. Hast du die auf einem anderen Server ???
    - das Werbefenster, was sich extra öffnet nervt.
    - auf der Startseite werden Bilder nicht angezeigt. (Da links im Menü)
    - dann solltest du die Discographie aktualisieren und auch so eine Bewertung einfügen wie bei Metallica. Oder einige Infos sollten da stehen, wie bei Metfan.de
    - Das Bilderarchiv könnte auch mal erneuert bzw. erweitert werden
    - die Linksektion sollte auch Links enthalten, anstatt nur den Link zu metcamp.de, Nicht schlecht wären dann auch Links speziell zu Megadeth.
    - Ne Bootlegsektion zu Megadeth könntest du doch machen, jetzt wo du das bei Metallica nicht mehr darfst!
    - Wenn man das Forum da öffnet sollte da vielleicht nicht nomma extra Metallicamp.de unter dem Megadethcamp.de stehen!
    - was noch so fehlt auf der Homepage sind z.B. Tabs, Der Bezug von Dave Mustaine zu Metallica, Discographie zu den Singles und Soundtracks und zu den Kaufvideos und DVDs, FAQs zu Megadeth, Dave Mustaine Interviews (am besten übersetzt!) und vielleicht noch Nebenprojekte und/oder Infos über die Arbeit der Ex Mitglieder!


    So das fällt mir so spontan dazu ein ! :D


    Wenn du willst kann ich dir auch helfen!

  • Ja wäre nett, wenn ihr was machen würdet. Ihr könnt ja die Liste abarbeiten :D Ich helf euch natürlich. Hab auch schon ein neues Design in arbeit. Denn werden die technischen Mängel verschwinden. Auch das mit dem Forum. Im moment arbeite ich noch an ozbourne.de. Ihr könnt ja schonmal Infos sammeln, wenn ihr Bock habt. Den Werbebanner kann ich wahrscheinlich nicht verschwinden lassen, sorry

  • hey seb, brauchst du noch mehr infos wegen ozbourne.de??? ich sammel ruhig noch weiter!!! aber hab dir ja schon bios gegeben.... brauchst du sonst noch hilfe bei der page????? sach einfach bescheid!

  • ihr dürft seb nicht so stressen, er muss gleichzeitig metallicamp.de, megadethcamp.de und ozbourne.de machen und nebenbei sollte er noch jedes wochenende bis in die morgenstunden irgendwo saufen, das ist nicht einfach :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • du Groupies sin auch immer stressig ne? niemlas geben die sich zu frieden, die wollens immer nochma innem anderen zimmer, sowas aber auch :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare