• felix die groupies wollen nicht mehr aus dir raus? :skeptisch:

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• ähh, Felix, irgendwie schnall ich net, wieso die Groupies in dir drin sind, normal wäre doch umgekehrt, oder wie läuft das so bei dir :skeptisch::D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• daran hab ich auch schon gedacht :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• who knows? :skeptisch:
    ich würd auch mal nen haarigen 1,97-arsch.....ne ich lass das etz al lieber :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Unter Media kann man sich 'nen Live Stream vom symphony of Destruction Video reinziehen. Wäre cool wenn das mal jemand testet der DSL hat. Bei mir funzt es zumindest

• Ja, es geht. hehehe, das Video hab ich auch aufm Rechner, man hört nur Dave's Gitarre, Martys wurde beim "rippen" wohl irgendwie vergessen :P Der sound ist zwar schlecht, aber doch irgendwie cool?!

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• hast du Insomia?? das ist das einzige, was mir fehlt :(

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• aha, ich hab schon im Megadeth Topic gepostet, wann mal was mit der Site geht! Und zwischenzeitlich war ja nur das Forum unter der URL zu erreichen.
    Aber im Megadeth Topic postet ja eh kein Schwein ! :D

Vom Inhalt könnte es ein wenig umfangreicher sein, dafür dass diese Page auf der offiziellen Megadeth Page unter Links steht.

• Da hast du Recht. Wäre nett wenn jemand Inhalt beschaffen könnte :D Ich hab nicht besnders viel Zeit im momnet, deshalb werde ich nach und nach was hinzufügen.

WHIPLASH: Insomnia hab ich leider auch nicht

• Sebi, ich könnte dir ganz viele Bilder geben, und auch (bei ausreichend Motivation :D ) ane ordentliche Bio Schreiben, das ding von laut.de ist ja lächerlich :D

• Wie kann man dich denn motivieren? :D Ne, wenn du Bock hast, hau rein. Bilder wären auch gut zu gebrauchen. Ich muss aber erstmal die Metallica Seite fertig machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025