Die wollen dann garnicht mehr aus dir raus..äh von dir weg natürlich!!
Megadethcamp.de ???
-
-
-
-
ähh, Felix, irgendwie schnall ich net, wieso die Groupies in dir drin sind, normal wäre doch umgekehrt, oder wie läuft das so bei dir
-
Vielleicht steht Felix auf Männer
-
daran hab ich auch schon gedacht
-
who knows?
ich würd auch mal nen haarigen 1,97-arsch.....ne ich lass das etz al lieber -
So, ich arbeite jetzt mal wieder an megadethcamp.de. Das Design ist mal wieder so ähnlich wie hier, ich hab einfach keine Ideen für was anderes Wenn ihr jetzt noch Bock habt mitzuwirken, denn nur zu.
-
Unter Media kann man sich 'nen Live Stream vom symphony of Destruction Video reinziehen. Wäre cool wenn das mal jemand testet der DSL hat. Bei mir funzt es zumindest
-
Ja, es geht. hehehe, das Video hab ich auch aufm Rechner, man hört nur Dave's Gitarre, Martys wurde beim "rippen" wohl irgendwie vergessen Der sound ist zwar schlecht, aber doch irgendwie cool?!
-
Denn werde ich heute abend nochmal Anarchy In The Uk draufpacken, da ist der Sound auch besser
-
hast du Insomia?? das ist das einzige, was mir fehlt
-
aha, ich hab schon im Megadeth Topic gepostet, wann mal was mit der Site geht! Und zwischenzeitlich war ja nur das Forum unter der URL zu erreichen.
Aber im Megadeth Topic postet ja eh kein Schwein !Vom Inhalt könnte es ein wenig umfangreicher sein, dafür dass diese Page auf der offiziellen Megadeth Page unter Links steht.
-
-
Ich hab dir ja schonmal angeboten zu helfen.... Sag mir, wenn ich dir helfen soll!
-
Sebi, ich könnte dir ganz viele Bilder geben, und auch (bei ausreichend Motivation ) ane ordentliche Bio Schreiben, das ding von laut.de ist ja lächerlich
-
Wie kann man dich denn motivieren? Ne, wenn du Bock hast, hau rein. Bilder wären auch gut zu gebrauchen. Ich muss aber erstmal die Metallica Seite fertig machen.
-
scheiß auf metallica, die will doch eh keiner hören...diese Stümper
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!