Vader (Death Metal)

  • hm kenne sie, aber ich weiß nich, fidn sie nich soooo knülle

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Für Death Metal find ich gehen die noch, also nich so grindcore-super-satan-ihr wisst scho´! Ich finde´s nich superschlecht, also ich muss nich davonrennen, aber ich hör´s auch nich unbedingt ! :] ich sag nur:


    V A D E R ! ! ! ! ! ! ;)

  • Vader die habe ich mal vor jahren auf Metalla gesehen...da waren die mir zu Hart. ich weiß nicht wie jetzt meine Reaktion wäre. Hhm...k.a.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dann saug dir mal ein altes und ein neues album (z.b. the ultimate incantation von früher und revelations von heute) und vergleich die - die sind ihrem stil treugeblieben und haben sich trotzdem weiterentwickelt und das finde ich echt gut

  • Also ich hab jetz einige Songs von der Revelations und muss sagen: Kick-Ass, irgendwie manchmal wie ne verschärfte version von Slayer ! ;) Turbo-Riffing ! :headbang:


    P.S. wie schnell sich Meinungen doch ändern können ! ;)

  • hab mittlerweile meien meinung gegenüber vader leichtgeädnert revalations of black moses hatte ich letzte zeiten dauernd am laufen :headbang:

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • jo, litany und revelations sind harte death metal alben, voll auf die 12....aber ich hör trotzdem lieber amon amarth, kataklysm und bolt thrower.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • der vader frontmann is (wie die jungs von marduk) geil auf 2.weltkriegs-panzerschlachten.
    davon kündet der song "cold demons" von der "litany" CD...
    knüppel baller song ohne ende...
    davon gibts ein video!!
    und zwar hier:


    cold demons video


    voll übel!
    panzerschlachten geballere in S/W bildern, und dazu knüppel musi auf die fresse...hehe so klischee haft scheisse das es schon wieder kultig is... :evil:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • 20.08.2005:

    ex-VADER-Drummer Doc ist tot


    Der im März aus der Band ausgeschiedene Schlagzeuger Krzysztof "Docent" Raczkowski (a.k.a. Doc) ist im Alter von 35 Jahren verstorben. Die genaue Ursache ist bislang nicht bekant, doch ein Statement ist in den nächsten Tagen zu erwarten.


    Quelle: Blabbermouth


    is zwar vier Tage zu spät aber was solls.


    R.I.P.-Doc :(

  • Für alle, die Vader mögen, hier die aktuellen Tourdaten:


    VADER, ROTTING CHRIST, ANOREXIA NERVOSA, DIVINE EMPIRE
    16.09.2005 - Salzgitter, Forellenhof
    17.09.2005 - Georgsmarienhütte, Dütehalle
    18.09.2005 - Hamburg, Headbangers Ballroom
    27.09.2005 - Wuppertal-Barmen, LCB
    28.09.2005 - Darmstadt, Goldene Krone
    29.09.2005 - Ludwigsburg, Rockfabrik
    30.09.2005 - A-Graz, Explosiv
    01.10.2005 - A-Wien, Planet Music
    11.10.2005 - CH-Genf, L' Usine
    12.10.2005 - CH-Pratteln, Z7
    13.10.2005 - F-Strasbourg, La Laiterie
    14.10.2005 - Trier, Exil
    16.10.2005 - NL-Eindhoven, Effenaar
    17.10.2005 - Paderborn, Kulturwerkstatt
    18.10.2005 - München, Titanic City
    21.10.2005 - Engelsdorf, Hellraiser
    22.10.2005 - Berlin, K17


    Ich bin auf jeden Fall dabei, auch und besonders wegen der symphatischen Griechen - Rotting Christ rules! :bangyourhead: :headbang:

  • Ich habe die Beast und ein paar einzelne Songs und muss sagen ,dass Vader zu meiner absoluten Lieblingsband im Death Metal gehört.Ich finde den ihrne Stil einzigartig und sehr geil.
    Mein absoluter Lieblings Song ist Torch of War.Einfach nur ein brutaler ,schneller und geiler Song.So ,wie shalt sein muss ?(


    Ich bin am 21.10. In Engelsdorf (gleich bei leipzig) dabei.Wird sicher mal eien sehr geiel Erfahrung zu sein Vader live zu sehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!