über die Polen hab ich noch kein eigenes Topic gefunden.
Wer kennt sie?
Wer mag sie?
Wer hasst sie?
Wer will sie kennenlernen?
Die alten Scheiben rocken...
über die Polen hab ich noch kein eigenes Topic gefunden.
Wer kennt sie?
Wer mag sie?
Wer hasst sie?
Wer will sie kennenlernen?
Die alten Scheiben rocken...
hm kenne sie, aber ich weiß nich, fidn sie nich soooo knülle
kenn sie und find sie recht scheiße. death metal halt
macht doch nicht immer den black- und death metal schlecht!!! ihr seid dafür nicht true genug :smile2:
:))
:bier: :]
Für Death Metal find ich gehen die noch, also nich so grindcore-super-satan-ihr wisst scho´! Ich finde´s nich superschlecht, also ich muss nich davonrennen, aber ich hör´s auch nich unbedingt ! :] ich sag nur:
V A D E R ! ! ! ! ! !
Vader die habe ich mal vor jahren auf Metalla gesehen...da waren die mir zu Hart. ich weiß nicht wie jetzt meine Reaktion wäre. Hhm...k.a.
dann saug dir mal ein altes und ein neues album (z.b. the ultimate incantation von früher und revelations von heute) und vergleich die - die sind ihrem stil treugeblieben und haben sich trotzdem weiterentwickelt und das finde ich echt gut
Also ich hab jetz einige Songs von der Revelations und muss sagen: Kick-Ass, irgendwie manchmal wie ne verschärfte version von Slayer ! Turbo-Riffing !
P.S. wie schnell sich Meinungen doch ändern können !
hab mittlerweile meien meinung gegenüber vader leichtgeädnert revalations of black moses hatte ich letzte zeiten dauernd am laufen
Für Fans des härteren Genre ist Vader Kult...
Ich persönlich höre sie sehr gerne wobei ich das neue Album nicht so gut finde wie Litany
"the code" is goil
jo, litany und revelations sind harte death metal alben, voll auf die 12....aber ich hör trotzdem lieber amon amarth, kataklysm und bolt thrower.
meiner meinung nach kann man kataklysm nicht mit vader vergleichen!
aber kataklysm sind trotzdem genial!
double base action
Vaders 'Wolftribe' finde ich geil
der vader frontmann is (wie die jungs von marduk) geil auf 2.weltkriegs-panzerschlachten.
davon kündet der song "cold demons" von der "litany" CD...
knüppel baller song ohne ende...
davon gibts ein video!!
und zwar hier:
voll übel!
panzerschlachten geballere in S/W bildern, und dazu knüppel musi auf die fresse...hehe so klischee haft scheisse das es schon wieder kultig is...
20.08.2005:
ex-VADER-Drummer Doc ist tot
Der im März aus der Band ausgeschiedene Schlagzeuger Krzysztof "Docent" Raczkowski (a.k.a. Doc) ist im Alter von 35 Jahren verstorben. Die genaue Ursache ist bislang nicht bekant, doch ein Statement ist in den nächsten Tagen zu erwarten.
Quelle: Blabbermouth
is zwar vier Tage zu spät aber was solls.
R.I.P.-Doc
Für alle, die Vader mögen, hier die aktuellen Tourdaten:
VADER, ROTTING CHRIST, ANOREXIA NERVOSA, DIVINE EMPIRE
16.09.2005 - Salzgitter, Forellenhof
17.09.2005 - Georgsmarienhütte, Dütehalle
18.09.2005 - Hamburg, Headbangers Ballroom
27.09.2005 - Wuppertal-Barmen, LCB
28.09.2005 - Darmstadt, Goldene Krone
29.09.2005 - Ludwigsburg, Rockfabrik
30.09.2005 - A-Graz, Explosiv
01.10.2005 - A-Wien, Planet Music
11.10.2005 - CH-Genf, L' Usine
12.10.2005 - CH-Pratteln, Z7
13.10.2005 - F-Strasbourg, La Laiterie
14.10.2005 - Trier, Exil
16.10.2005 - NL-Eindhoven, Effenaar
17.10.2005 - Paderborn, Kulturwerkstatt
18.10.2005 - München, Titanic City
21.10.2005 - Engelsdorf, Hellraiser
22.10.2005 - Berlin, K17
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch und besonders wegen der symphatischen Griechen - Rotting Christ rules!
Das Vader-Video zu "This is War" kann von der Bandseite gezogen werden.
Ist leicht bei Matrix abgeguckt
Ich habe die Beast und ein paar einzelne Songs und muss sagen ,dass Vader zu meiner absoluten Lieblingsband im Death Metal gehört.Ich finde den ihrne Stil einzigartig und sehr geil.
Mein absoluter Lieblings Song ist Torch of War.Einfach nur ein brutaler ,schneller und geiler Song.So ,wie shalt sein muss
Ich bin am 21.10. In Engelsdorf (gleich bei leipzig) dabei.Wird sicher mal eien sehr geiel Erfahrung zu sein Vader live zu sehen.
hab mir vader gestern in der kulturwerkstatt in PB reingezogen!
Hammer geil und rotting christ auch!gefiehlen mir echt sehr gut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!