Also ich war heute in der Schule und hab mich gelangweilt!!
Was habt ihr heute so getrieben???
-
-
-
Der Thread gilt für jeden Tag!!
-
Heute war ein ganz cooler Tag,die ersten beiden Stunden hätte ich Sozi,aber es ist irgendsoein Richter gekommen und hätte über Gerichte und so erzählt,ergo Schlafstunde :D,dann war von halb zehn bis halb eins rumlungern angesagt,da die Lehrer die ich hätte in einer Besprechung waren weil ein Teil der Parallelklasse einen Lehrer angezeigt hat.
-
Noch ein Spam thraed...juhu
-
ich teile vic´s unüberschäumende freude
-
hey cool free spam! *feier* sag ma warum ham die den Lehrer angezeigt?
-
ich war den ganzen tag hier (hier = im forum )
ich hab noch ferien, bin krank und kann eh nicht raus -
Whaaa, Gericht... da muss ich ja auch noch hin
Was habsch'n heut gemacht? *grübel*
Bis 6 Uhr gearbeitet, dann um 7 ins Bett gelegt, bis 15 Uhr gepennt und dann gefaulenzt ...
Solche Tage sind goil -
hmm.... ich hab ja auch noch feeeerien....... aber am montag muss ich ja wieder hin... was ich heute so gemacht hab??? hab erstmal mit meiner freundin mein zimmer aufgeräumt, nach der party gestern hatte sie bei mir gepennt und dann sind wir zu 7. auf den send in ms gegangen!!!! einige nennen es rummel, jahrmarkt oder so!!!!!!!!! un jetzt is mir scheiß schlecht un ich bin hier....... wo soll man denn sonst noch hin
-
Also schön jeden Tag was neues reinschreiben!!
-
dann wird das hier eine art tagebuch!!!
-
das kann sein!!
Das ist doch die idee!!
Das Tagebuch des Metallicamp,de Forums!! -
aber dann hat jeder seinen eigenen thread!!! das wär doch derbe lustig!!!!!!!!
-
Warum das kann doch alles hier reingeschrieben werden!
-
Guck mal meine post anzahl hab mich heute richtig angestrent und in 3 Stunden über 100 stück zustande gebracht!!
damireinholenwoll -
ey, das mach ich nicht mit!!! dann will ich euch auch überholen!!!!!!!! so etwas lasse ich nicht auf mir sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nein eigentlich möchte ich nur die magische tausent schaffen!!
-
hmm... so viele bin ich auch wieder nicht von dir entfernt!!! das wird noch was!!!!!!!!!!
-
Is doch eigentlich egal!
Ich hab mal heute keine Hausaufgaben und keine Probe da hab ich meine Zeit eben hier verplämpert!
War aber nicht viel los!! -
ich hatte heute keine hausaufgaben aber auch keine schule!!! hatte echt einen schönen tag
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!