Was habt ihr heute so getrieben???

• tja... was solls... Fahnenflucht war verdammt geil... Right haste was von denen? ich find keine mp3's... ;(

• ich blick's ned, erst alle gegen mich unwissenden musikbanausen und nun auf right? :skeptisch:
    ihr habt mich ausgenutzt ;(:D

also ich wachte um 11:00 auf ( 8) ), hab ne tasse kaffee geschlürft (wenn mama ned guckte auch nen bissel :] )
    dann Mittermeier geguckt ( :headbang: ), mit ner freundin um 15:00 getroffen bis um 18:00 in nem cafe rumgehockt und auf nem freund gewartet und dann.....2 STUNDEN LANG GEBOWLT MIT HÖCHSTPUNKTZAHL 142 :D
    noch nen bissel feurg scharf im mc donalds gefuttert (die chickenwings herrschen :headbang: ) und dann bin ich in so ein scheiß metallica-forum rumgehangen wo bereits um 1:05 uhr nix los war :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• bah heut erster schultag... jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich was gegen den Laden hab, selten so gelangweilt! :kotz:

Original von -IDamirI-
    ihr habt mich ausgenutzt ;(:D

dann bin ich in so ein scheiß metallica-forum rumgehangen wo bereits um 1:05 uhr nix los war :D

also....... wir haben dich nur ausgenutzt, du hast es endlich begriffen.......
    ich war die ganze zeit im forum, doch irgendwann wollte ich dann doch ma schlafen!!!!

also ich bin heute um 5.45 Uhr aufgestanden, fertich gemacht für die schule (scheiße!!!) und dann ab ins auto meiner ma!!! hat mich hingebracht, hatte schön schule ( :kotz: ) und bin gaaaanz stolz auf meine bio-arbeit (2+)!!! irgendwie war das aber lustig heute, wir hatten zwei mal fehl feueralarm!!! dann bin ich in die stadt gefahren.... noch sachen besorgt!!! jetzt sitze ich vorm pc und fluche, dass ich noch hausaufgaben aufhabe!!!!!! :kotz::kotz::kotz:

• ich schließe mich an...müsste eigentlich mal was für die Scheiß-Englisch-Klause morgen machen :baby: :kotz:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von Dark Avatar
    ich bin vor 6 Stunden aufgestanden, und war gestern bei Schlachtrufe BRD! lacht alle ma right aus, der war nich da und das war so ein rattengeiles Konzi... right man dafür hätt ich blau gemacht... zu geil.. leider gibbets da keine Tanke un bier war kagge teuer... ansonsten zu geil! :bier:

Pffff, ich hab mich an dem Tag trotzdem noch totgesoffen - billig :P
    Übrigens hat mir so'n dummer besoffener Punk in den Hals gebissen, als mer 'n bissel rumgeschubst ham. Grrrrr

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• also: schule ist bildung, sie ist gut für die gesundheit und hilft dir fürs leben. in der schule lernst du. sei immer artig deinen lehrern gegenüber. wenn du einmal nur eine 2 bekommen hast, spring vom haus, denn dann bist du zu blöd für diese welt!!!!! und das ganze wie immer mit ironie :D

• :rofl:
    in den Hals gebissen...BUHHHHHHH Vampire

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025