Was habt ihr heute so getrieben???

  • genau, mein held........ ich höre ab so fort auf zu spammen...... (für die nächsten fünf minuten) aber ehrlich.... ich reduziere es etwas, versprochen!!!!! :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead


    naja mir persönlich gehts halt langsam auf den Sack, IHR HABT EUCH DOCH NICHT MEHR IM GRIFF :D , nee also momentan ist es wirklich extrem. Du kannst in keinem Thread mehr normal diskutieren da nach 5 Beiträgen alles im Arsch ist. zu jedem Müll wird bald ein thread aufgemacht, ein großteil der Beiträge sind Einzeiler. du gehst mal 2 Stunden aus dem Forum und wenn du wieder kommst sind alle Threads 4 Seiten länger mit irgendwelchem hirnverbranntem Blödsinn. Etwas spammen ist ja in Ordnung aber momentan ist es einfach zu viel, versucht das doch mal etwas zu reduzieren


    Das Problem ist für mich! Ich komme ins Forum, gehe in einen Thread und muss mich durch 4-5Seiten wuhlen und finde keinen Beitrag zum Thema. Am Anfang wars noch lustig, aber allmählich geht´s mir auch gegen den Strich. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also in letzter Zeit ist es besonders heftig...ich erschrecke mich immer aufs neue wenn ich aufeinmal einen Tread mit über 20 Seiten sehe...obwohl er einen Tag davor nur 5 seiten hatte. :D
    Meistens werden Treads erstellt indem man sich über ein bestimmtes Thema unterhalten möchte und dann kommt man so oder so vom Thema ab...ich weiß dann meistens gar nicht mehr in was für einem Tread ich bin.
    dann lese ich mir die letzten Posts an...sehe dass es nix mit dem Thema zu tun hat und somit poste ich dann schon gar nix. manchmal gehe ich gar nicht mehr in die oberen Rubriken von Metallica. Bin fast nur noch in Andere bands...
    Spamen ist ja nicht schlimm, Spaß muß ja auch sein...aber doch nicht in jedem Tread.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Spamen ist ja ok...aber wenn du 10 Tread aussuchst dann sind bei fast jedem mehr als die hälfte der posts spam.nur vielleicht die ersten Posts haben mit dem Thema zu tun...naja, egal.Möchet auch nicht als Spaßbremse gelten. Ich Spame ja auch...aber nicht in jedem Tread.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • mit mehr oder weniger erfolg glaube ich denn jeder thread wird schnell zugespamt wenn man wie vic sagte "nur noch einzeiler verfasst"
    man kann auch wenig sagen und es wie viel aussehen lassen wie ich gerade zum beispiel hehe :D

  • ich bin vor 6 Stunden aufgestanden, und war gestern bei Schlachtrufe BRD! lacht alle ma right aus, der war nich da und das war so ein rattengeiles Konzi... right man dafür hätt ich blau gemacht... zu geil.. leider gibbets da keine Tanke un bier war kagge teuer... ansonsten zu geil! :bier:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments