da ja ned alle meine Meinung teilen, mein Tag:
7:00 endlich aus dem warmen bett gequält 7:30 dann aufe Arbeit bis 16:30 (denk ich mal weiß nimmer) Heim kommen, dann mal ins Forum geschaut, vom schlag getroffen worden (dieses scheiß gespamme ) Zum optiker gehastet. I net mit Musikalischer unterstützung von Anthrax und vom 20:30 bis um 23:50 am karren von meinem Alten rumgeschraubt weil der verkauft wird. noch schnell geduscht und nun sitz ich hier und reg mich über die spammerei auf
Was habt ihr heute so getrieben???
-
-
-
Ich finde SPAM ist ein lustiges Wort. Erinnert mich immer an SPERM Oh jetzt fang ich selbst an zu SPAMMEN :baby: Denn klink ich mich gleich mal aus und fang an zu SPERMEN
-
also als ich den beitrag so gelesen hab hab ich schon geahn worauf der hinaus läuft, und ich wurde ned entteuscht naja ich geh dann mal heia machen bin müde wie sau
-
Guter Übergang, nä...
Gutes Nächtle
-
Hm ich bin heute aufgestanden, geduscht, ab 15 Uhr bis 18 oder so für party aufgebaut, sachen besorgt, 18 uhr was fressen und cd's geholt etc. dann ging bis eben party, geht wahrscheinlich immer noch, aber ich bin nun zu hause
-
Original von Count Grishnackh
dann musst du auf den 6660. hinarbeiten :))Das Schafft Vic
-
Original von seb
Das Andere Bands Forum wird aber nicht zugespamt, weil da die meisten sowieso nicht mitreden könnenWieso hab ich das gefühl ihr denkt dabei alle an mich? :baby:
HAbt ja recht vic und seb! Des ist hier langsam echt zu chat-mäßig geworden! -
wir sollten echt alle nur noch zum thread passende sachen schreiben...... aber dann gäbe es so viele threads, weil man ja net spamen darf... oh gott....
-
also hier in diesem Forum ist es sehr schwer den Überblick zu behalten, weil hier
a)soviel los ist (Wenn man mal 2 Tage nich hier hat man sofort den Faden verloren. Und jetzt mit Vics größtem Feind Count Grischnak [ich kanns mir immer noch nicht merken] sowieso ! )
b)tatsächlich viel scheiße geschrieben wird, is mir jetzt mal so aufgefallen.Wie dieser Thread hier:
"Was habt ihr heute so getrieben?"
Also für sowas ist dieses Forum wirklich nich gut.Also ich glaub mal, dass dieses Forum hier das von Metallicafan.de bald eingeholt hat, weil da im Moment wenig passiert.
-
Warum ist doch off-topic da darf man schreiben was einem gerade einfällt!!
-
ich glaube er meint, dass man es nciht übertreiben sollte, felix!!!
-
Man kann ja nichts dafür das hier alle gute i-net kumpels geworden sind!
-
trotzdem muss ich mich den anderen anschließen!! das mit dem spammen is bald viel häufiger als irgendwelche `tallica news!!! ich glaube, ich reduziere das auch ma ein wenig....
-
Ich hab kein Problem damit wenn im Off-Topic dumm rumgequatscht wid. Mach ich ja auch, so wie die meisten (ja auch du Vic ) Aber das sollte denn schon im Off-Topic bleiben
-
Ich mein ja auch off topic ist off topic und das andere metallica!!
-
ich finde, wir sollten uns alle ein wenig anstrengen und uns besser kein beispiel an vic nehmen und nciht mehr so viel spammen!!!!!!!
-
Also kein beispiel an vic nehmen ist im Nokia bei errinnerungen gespeichert!!
-
hehehe, bei mir schon lange...... (vic, es is nichts gegen dich!!! wo bleibt mein autogramm???)
-
Original von Vic Rattlehead
naja mir persönlich gehts halt langsam auf den Sack, IHR HABT EUCH DOCH NICHT MEHR IM GRIFF , nee also momentan ist es wirklich extrem. Du kannst in keinem Thread mehr normal diskutieren da nach 5 Beiträgen alles im Arsch ist. zu jedem Müll wird bald ein thread aufgemacht, ein großteil der Beiträge sind Einzeiler. du gehst mal 2 Stunden aus dem Forum und wenn du wieder kommst sind alle Threads 4 Seiten länger mit irgendwelchem hirnverbranntem Blödsinn. Etwas spammen ist ja in Ordnung aber momentan ist es einfach zu viel, versucht das doch mal etwas zu reduzierenHe du tust ja als ob ich das wär. *unauffälligzudamirundmetallicadjwschau*
Sich ganz stur nur zu einem Thema zu widmen ohne kein bißchen off topic ist langweilig,es stört eher sowas wie beim Cliff Burton Tribute Song-thread,zuerst gings darum,danach über Cliffs Ring und am Schluß irgendwas mit Terminator. -
Original von Flotzilla
Original von Vic Rattlehead
Original von Flotzilla
*unauffälligzudamirundmetallicadjwschau*eyeyeyeyey..... so schlimm sind wir nun doch wieder nicht!!!! ok, ein wenig aber nciht viel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!