Was habt ihr heute so getrieben???

  • Also ich war heut von 9 ind der arbeit, bis 13 uhr gaschufftet und dann durfte ich noch zur schule (ferien erst ab montag) bis 19 uhr (suckin' nachmittagsunterricht :kotz: )
    dann ging ich nach hause, aß was und setzte mich an den pc! dann noch nen bissel cs gezockt (und derbe verloren ;( ) und noch im chat rumgehangen mit DJw

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Flotzilla
    Henne und Vic
    Besser das man hier rumspamt als in einem normalen Thread so das man extrem vom Thema abkommt,gespammt wird so und so und in "seriösen" Foren :D gibt´s auch so Threads. ;)


    naja mir persönlich gehts halt langsam auf den Sack, IHR HABT EUCH DOCH NICHT MEHR IM GRIFF :D , nee also momentan ist es wirklich extrem. Du kannst in keinem Thread mehr normal diskutieren da nach 5 Beiträgen alles im Arsch ist. zu jedem Müll wird bald ein thread aufgemacht, ein großteil der Beiträge sind Einzeiler. du gehst mal 2 Stunden aus dem Forum und wenn du wieder kommst sind alle Threads 4 Seiten länger mit irgendwelchem hirnverbranntem Blödsinn. Etwas spammen ist ja in Ordnung aber momentan ist es einfach zu viel, versucht das doch mal etwas zu reduzieren

  • ohoh....das riecht nach ärger :D


    hey vic, einzeiler können auch kreativ sein, wirklich
    außerdem ist das meiste davon im off-topic und da steht bei "hier könnt ihr posten was ihr wollt"
    es sind keinerlei einschränkungen gegeben...

  • vic, hast ja recht, aber wie schon gesagt, Off topic!
    Aber die sinnlosen einzeiler sollte ich echt mal sein lassen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hmm, ich finde zumindest dass diese Flirt-Dinger im Off-Topic bleiben sollten. Das Metallica-Forum is ja auch schon ziemlich zugespamt. Mittlerweile gibts ja auch nen guten Chat...

  • diese Spamerei findet man im off Topics Metallica allgemeines metallica news (hier und da) hmanchmal auch in anderen foren. und auch wenns Off Topic ist kann mans auch übertreiben. das ist mehr eich Chat als ein forum so im stile von
    "wie gehts?"
    "gut, und dir"
    "hach ned so toll"
    "wieso"
    "ach weiß ned"
    ......


    es nimmt einfach überhand

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    wenns dich stört geh doch zu Metallicafan.de das ist im Moment nix los. :D


    HeTill war doch immer so stolz das auf der "meistbesuchtesten und größten deutschen Metallica Community" so super viel los ist :D

  • wenn es dich beruhigt: ich werde in zukunft darauf achten, dass ich weniger sowas tippe ;)


    edit: damit ich nicht rumspamme:
    ihr scheint ja alle gerade hier zu sein, drum schreib ich euch's hier rein: gute nacht :D

  • ja, irgendwer macht da immer Threads von thrash Bands die keiner kennt :D wer ist das blos?
    Aber ihr müsst zugeben das es in letzter zeit wirklich nimemr nett ist, ich für meinen Teil les schon nichtmeh alles da wirst ja neben her blöd

  • Ich les mir auch nicht mehr alles durch. Wenn mich irgendwas interessiert, les ich weiter, ansonsten geh ich in den nächsten Thread. Wenn ich alles lesen würde. Müsste ich 24h am Tag vorm Rechner hängen :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare