Was habt ihr heute so getrieben???

  • Mh heute!
    Frühstück gegessen!
    Meine Freundin ist gekommen(erschienen) :D
    Dann abends gezwungener maßen aufs Oktoberfest was nen reinfall wieder war und nu sitz ich hier!

  • post doch noch mehr solcher intimer sachen :rofl:


    aber..

    Quote

    Original von felix
    Mh heute!
    Dann abends gezwungener maßen aufs Oktoberfest was nen reinfall wieder war und nu sitz ich hier!


    du warst aufm oktoberfest ? biste mal kurz nach münchen gejettet oder gibts sowas in schwedt auch? :verplant:

  • was ich heute getrieben hab?


    ich hab meinen lieblingssohn bei mir.wir sind einkaufen gewesen und ham rumgehangen.wir lagen abends aufem sofa und ham fern gesehn und geknuddelt.ausserdem ham wir n riesen stau gebaut aus matchbox-autos.


    wisst ihr eigentlich,wie weh es tut,wenn mann auf einen abschleppwagen tritt?wisst ihr,dass play-mobil-männchen,die alle viere von sich strecken eine gefahr für die geh-fähigkeitc von eltern sind?das erreichen des wc's ohne nennenswerte blessuren der gehwerkzeuge zeugt entweder von kinderlosigkeit oder von nachwuchs ohne playmobil oder lego.mein sohn besitzt beides.und ich verfüge dementsprechend über narben an den extremitäten.aber er freut sich.wir haben einen flugplatz gebaut...und den dazugehörigen stau auf der autobahn...


    kenny fand,es müsse einen tornado geben...das spielen wir morgen...


    *seufz*

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Quote

    Original von felix
    X( lalala ihr assis! :D


    @orion88 was für intime sachen?


    dass dei freundin kommt und dann das das no ned der fall war ..ne isch egal, isch scho spät.. :D :baby:


    hm..was hab ich heut gmacht?
    um 3 uhr aufgestanden. nen ekligen kaba getrunken (-war kaum kakao drin-hat fast nur nach milch geschmeckt-wäh)
    gleich danach gearbeitet. schwer. draußen, in der kälte. ich hasse holz...
    danach geduscht.dann telefoniert.dann gegessen (nudelsuppe und hühnchen)#geduscht.
    ins bett glegen und fernsehn gschaut, mich vom arbetien erholen.dann a bissel im inet abhängen..und nu bin ich hier

  • gestern sind meine zugangsdaten für´s internet per dsl und so angekommen. freudig machte ich mich an´s werk, doch die installation hat erst nach dem 4ten mal geklappt und eingefallen ist es ihr immer erst kurz vor ende (software. kabelreinstecken ist ja kein ding). dann habe ich ne halbe stunde lang meinen volumenzähler gesucht, gefunden, gewundert, angst bekommen. sind 1500mb für nen monat tatsächlich wenig? nun, das werde ich dann bei meiner nächsten rechnung erfahren. da ich die jetzt online bekomme, dürfte es auch nicht schlimm sein, wenn die telekom meinen umzug immer noch nicht gerafft haben sollte. ich hoffe, dass ich da in den nächsten tagen auch nicht mehr anrufen muss-bald kennen mich da alle mitarbeiter an den telefonen.
    nach einer stunde onlinevergnügen mit highspeed (hach, ich fühl mich so modern), noch bissel cultures gespielt und zu meinem erstaunen schon kurz vor 2h ins bett gelegt.


    heute, 12h, frühstück? wer braucht denn so was. ne scheibe salami tut´s auch, aber so langsam muss ich mir gedanken machen, was ich kochen soll. hunger!
    dann noch bissel meerschweinchen geärgert, aber sobald er seinen salat bekommt, mag er mich auch wieder.
    eigentlich müsste ich endlich mal auspacken und nicht immer nur das rauskramen, was ich gerade brauche-aber ist ja noch früh am tag.


    @frayed: ich hab auch mal beim rückwärts einparken fast den spiegel des autos meiner eltern in unserer einfahrt beim hängen bleiben am tor abgefahren. und das bei dem der beiden autos, das ich am liebsten mag. der spiegel ist aber dran geblieben. man sieht ihm das kleine erlebnis jedoch an. ist schon ne weile her, aber als ich dann letztens mit meinem vadder in der waschstraße war, haben wir immer damit gerechnet, dass das teil nicht mehr aus der bürste rauskommt.
    dass deine mutter nicht gemerkt hat, dass der spiegel weg ist, spricht aber nicht unbedingt für sie. außer es war der vom beifahrer. den braucht man eh net so oft (früher gab es den ja nicht mal). ich beobachte darin auch nur, wann der fahradfahrer, den ich gerade überholt habe, mich an der ampel wieder einholt und ob ich weit genug rechts stehen geblieben bin, damit er nicht vorbei kommt.:evil2:
    na ja und beim wechseln der spur auf der autobahn, wenn man nach links zurück will, nachdem man jemanden überholt hat.

  • ich muss heute noch lernen! weil ich es versäumt hab rechnungswesen und mathe let´zes jahr zu lernen hab ich am 4. oktober 2 entscheidungsprüfungen!! yuhuu...jahresstoff von 2 fächern an einen tag können das wird was werden :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments