Was habt ihr heute so getrieben???

  • Heute war ein ganz cooler Tag,die ersten beiden Stunden hätte ich Sozi,aber es ist irgendsoein Richter gekommen und hätte über Gerichte und so erzählt,ergo Schlafstunde :D,dann war von halb zehn bis halb eins rumlungern angesagt,da die Lehrer die ich hätte in einer Besprechung waren weil ein Teil der Parallelklasse einen Lehrer angezeigt hat. :D

  • hey cool free spam! *feier* sag ma warum ham die den Lehrer angezeigt?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Whaaa, Gericht... da muss ich ja auch noch hin :D


    Was habsch'n heut gemacht? *grübel*


    Bis 6 Uhr gearbeitet, dann um 7 ins Bett gelegt, bis 15 Uhr gepennt und dann gefaulenzt ... :)
    Solche Tage sind goil

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • hmm.... ich hab ja auch noch feeeerien....... aber am montag muss ich ja wieder hin... was ich heute so gemacht hab??? hab erstmal mit meiner freundin mein zimmer aufgeräumt, nach der party gestern hatte sie bei mir gepennt und dann sind wir zu 7. auf den send in ms gegangen!!!! einige nennen es rummel, jahrmarkt oder so!!!!!!!!! un jetzt is mir scheiß schlecht un ich bin hier....... wo soll man denn sonst noch hin :D

  • Guck mal meine post anzahl hab mich heute richtig angestrent und in 3 Stunden über 100 stück zustande gebracht!!
    damireinholenwoll

  • ey, das mach ich nicht mit!!! dann will ich euch auch überholen!!!!!!!! so etwas lasse ich nicht auf mir sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Is doch eigentlich egal!
    Ich hab mal heute keine Hausaufgaben und keine Probe da hab ich meine Zeit eben hier verplämpert!
    War aber nicht viel los!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!