• Hhmm...., lasst mich mal überlegen..... meine 1. MusikKassette war........ Ich glaub das war David Hasselhoff. *in die ecke stell und schäm* :D Aber fragt mich cniht, wie lange das schon her ist.
    Meine 1. CD ist glaub ich Bravo Hits 8, dann habe ich aber direkt mit DTH, DÄ und Green Day angefangen.

  • Zitat

    Original von MetalFan
    Hhmm...., lasst mich mal überlegen..... meine 1. MusikKassette war........ Ich glaub das war David Hasselhoff. *in die ecke stell und schäm* :D Aber fragt mich cniht, wie lange das schon her ist.
    Meine 1. CD ist glaub ich Bravo Hits 8, dann habe ich aber direkt mit DTH, DÄ und Green Day angefangen.


    Wie kann man sich für David-Hasselhoff-Kassetten schämen? Der Mann ist Kult. Ich habe immer noch alle Kassetten von ihm und stehe auch dazu. :headbang:


    Meine erstes Metallicaalbum war AJFA (´91). Meine erste richtige CD war "Dr. Alban - One Love" (dafür kann man sich schon eher schämen, aber ich war 9 Jahre alt und wusste es nicht besser ;) )

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • meine erste von 'tallica war das schwartze vor 2 jahrn oder so.... meine allererste war (net lachen bitte!!! :D :D :D ) n live album von pur :D :D :D is aber schon lange her und ewog net gehört... obwohl... *kazaaanschmeissundnachpurliedernsuch* :D :D :D ;)I

  • Zitat

    Original von Henne
    Wie kann man sich für David-Hasselhoff-Kassetten schämen? Der Mann ist Kult. Ich habe immer noch alle Kassetten von ihm und stehe auch dazu. :headbang:


    Naja, seine Serien Knight Rider und Baywatch sind Kult, aber seine Musik.... dafür kann man sich ruhig schämen.

  • ui geiles thema :D
    meine erste musik-kassette war so eine mit... hm.. "im-strassenverkehr-survival-musik" ;) ..wo kein gehweg ist, da geh ich links... da kommen die autos mir entgeeegen.. ich bleibe ganz am straßenrand... &seh von vorn, wenn gefahr mir droht&pass gut auf auf allen weeeegen. AAAH ich kanns noch :D
    meine erste met-cd war mop, da war ich 4 oder 5.... :]

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    meine erste musik-kassette war so eine mit... hm.. "im-strassenverkehr-survival-musik" ;) ..wo kein gehweg ist, da geh ich links... da kommen die autos mir entgeeegen.. ich bleibe ganz am straßenrand... &seh von vorn, wenn gefahr mir droht&pass gut auf auf allen weeeegen.


    ich glaub die Kassette hatte ich auch mal...

  • tolle anmache Nyarlathotep :rofl:


    meine erste single kam von diesen scatman john, da war ich aber sehr jung, klasse 1 oder 2. in der dritten klasse habe ich mein erstes album bekommen, smash von offspring. gefällt mir heute noch sehr gut

  • Meine CD war entweder Scatman oder auch so was in Hasselhoff Richtung.


    - Die erste von Metallica war S&M und kurz drauf die Load
    war so kurz nach dem Release von S&M

  • Meine erste war soweit ich weiß irgendwann 92/93 die Nevermind von Nirvana :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • erste kasette war das black album :]


    erste cd war top of the pops97


    und erstes album war : Backstreet Boys :headbang:


    Get down, get down
    And move it all around
    :rockdevil:


    huiii ich kann den text noch :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hmmm


    /kick_ass DarthEvil


    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @jjbmf
    ich glaub kaum das nyarli ne lesbe is ;)


    achja? woher weisst du das denn? ;)


    zum Thema: meine erste CD war '91 Dangerous von Michael Jackson :D, Load war '96 dann die erste von Metallica


    ..und diese komische Strassenverkehr-Songs-Kassette hatte ich wirklich (zumindestens kommt mir der Text EXTREM bekannt vor)

  • Meine erste Platte war Dr.Alban "One Love". :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Meine Erste Metallica-CD war Master of Puppets und zwar müsste ich die so 1998 gekauft haben.


    Die erste CD überhaupt war glaube ich Planet Punk von DÄ, wann ich die gekauft hab, weiß ich nicht mehr.


    Und meine erste Schallplatte war Spikes and Leather von Stormwarrior (2002)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare