Zeugs aus USA bestellen???

  • Juten Tach,


    hat jemand Erfahrungen gemacht wenn man sich ausm Amiland Sachen per Internet bestellen möchte??
    Ich woltle mir von der Orange County Choppers Homepage direkt aus ihrem Onlinestore was bestellen, hab aber kein Plan wie es dann weitergeht...


    Wenn jemand schon sowas in der Art gemacht hat, wärs cool wenn er/sie mir die Erfahrungen ma erzähln würd

  • Alco ich bestelle alle paar Monate mal was im Metclub Store , und hab recht gute Erfahrungen damit. Soll heissen dass bis jetzt immer alles angekommen ist , dauert halt aber auch n paar Wochen. Beste Zahlmöglichkeit ist wohl Kreditkarte , geht am schnellsten und ist am wenigsten kompliziert.

  • Zitat

    Original von EX400 Fan
    kannst denen ja ne email schicken und fragen ob die auch paypal akzeptieren


    erstens steht das normal unter den payments und zweitens braucht er dafür ne kreditkarte ;)

  • Ich hab vor ein paar Wochen was bei HotTopic bestellt. Is ne verdammt komplizierte Sache unter Umständen. Was ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, weil das wahrscheinlich für alle Bestellungen aus den USA gilt: Wenn der Betrag über 40 oder 50 € liegt, bezahlste Zoll und mit etwas Pech auch noch irgendwelche Steuern, und die sind bei Textilien am höchsten.

  • Zitat

    Original von the-real-kani


    Nö, bei PayPal nicht... ;)


    is das nicht so dass du bei paypal deine kreditkartennummer angibst und dann so nen paypal code bekommst den du dann statt deiner kartennummer angibst?

  • nö...
    bei paypal erstellst du dir ein benutzerkonto mit kontodaten und kannst denn entweder per lastschrift(paypal bucht von deinem konto ab und bucht es auf das konto vom empfänger) oder per überweisung an paypal(du überweist an paypal, die überweisen das dann weiter auf das konto des empfängers) oder man kann das mit guthaben oder so machen da bin ich mir aber nich sicher :unsure:


    das ganze hab ich jetz nur so grob angerissen :D...man kann sicherlich viel mehr..aber braucht man nich unbedingt


    ich hatte mit paypal mir wat aus england bestellt...ging recht schnell und reibungslos

  • Ich hab nicht wirklich Erfahrng mit Sachen von hier nach Deutschland zu bestellen,aber ich bin grad hier und koennte mir die Sachen hier kaufen oder hier hin bestellen,wenn es sie nicht in der Naehe gibt und dann nach Deutschland schicken oder nach dem Jahr mit nach Deutschland nehmen. Wenn ich damit Hilfe brauche kann ich auch einfach meine Gastfamiie fragen,oder sie koennten die Sachen fuer mich bestellen und ich gebe ihnen dann das GEld,so haben wir das schonmal gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare