Auf einem Konzert haben Dream Theater ja mal Metallica gecovert (das MoP)! Hab mir gerade mal nen Vid davon reingezogen und muss sagen: Mike hat nen echt geiles Schlagzeug da stehen! Ich würde gerne mal wissen, wievil so einscheiß eigentlich kostet! :baby:
Schlagzeug bei DT Cover
-
-
-
sein neues kit heißt "siamese monster" ich hab schon mal nen thread dazu gemacht, ziehs dir mal rein
http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=1052&boardid=15&styleid=1
-
auf die frage was so ein teil kostet geb ich dir jetzt keine antwort weil sich das von uns sowieso keiner leisten kann, es geht weit über unsere budgets hinaus
-
ach büdde :baby:
-
Ne dann fällste Tod um!! :shottie:
-
hast du 10.000 euro so zum verschenken
-
Ich hätte eher so mit 40 000 und aufwärts gerechnet! Des is ja noch menschlich!
-
naja mit den ganzen becken die zum beispiel das siamese monster hat, wird man dann irgendow da rumschwirren.
-
Schwirr,schwirr
-
Ja leider! :baby: Will auch so nen teil haben! Was für Sticks benutzt er eigentlich???
-
keine ahnung regal tip oder sowas wahrscheinlich
-
Hm! Mal nachschaun, ob ich des auf igrned ner Page von DT find!
-
schau besser auf www.mikeportnoy.com da wird das equipment doch irgendwo stehen.
-
Stimmt auch wieda!
-
die sticks könnten vielleicht grade so noch in meinen monatsgehalt fallen
-
Di Schilder gehn wieder!!
-
also das Schlagzeug von Lars Ulrich kostet mit Mikrofonabnahme so etwa 16.000 € !. Hat mir mal jemand gesagt.
Falls das stimmen sollte kann ja mal das Set von Portnoy errechnen!!
Man kann übrigens auf der Homepage von Mike Portnoy das Schlagzeug anspielen!
-
-
wieso meinst du ???
-
Weil die Becken arschen teuer sinn und er nen Starclassic Mapel hat, des eigentlich ohne die becken schon soviel kostet! Aba, man weiß es ja net genau!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!