new album demo download

  • ich hab mal in winmx und kaaza als suchtitel "metallica new album demo" eingeben. da kommen vielleicht lustige sachen.


    -serenade of fire
    -serenade of fire II
    -enter sandman II :D
    -zoompod
    -follow me
    -chains of pain


    ich hab mir serenade of fire gezogen. den ersten geilen fehler macht der drummer er zählt mit den sticks ein (tag,tag,tag,tag) das hat lars also wirklich nie gemacht und außerdem ist das mit den ahead stix auch nicht so wirklich möglich (da sie plastikhühlen haben). das ist dann so ein halb rock halb punk gedoodle und wird als album demo hochgeladen aber enter sandman II das is doch mal ein titel oder :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • geil muss ich auch ma suchen, bei 'TallicA erkennstes meistens anner Stimme, dasses nich James is...

  • bei den sachen is keine stimme aber man hört es ab dem ersten ton das da nichts von 'tallica sein kann, find nur die namen irgendwie so geil "enter sandman II" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • zoompod klingt aber auch nicht schlecht oder chains of pain, das sind alles typische metallica-titel :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja Ach :D Enter Sandman II hört sich so gammelig an :D Ich hab noch Vampire's Sorrow oder so gefunden. Das passt vielleicht zu ner truen Black Metal Band aber nich zu Metallica *g*

  • Und Black Metaller sagen "true"? *g*


    Is ja klar, das manche versuchen, ihre eigene Musik bekannt zu machen, indem sie sie als die Musik von 'Tallica verkaufen.
    In irgend'nem Eintrag in dem AudioFile is sicher die Originalband aufgelistet.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ich hab nen File gesaugt wo stand, dass es der ganze DK Rolls song sein soll, hab ich mir zumindest gedacht, weil des über 4 MB waren, und dann war das der ja rule track.

  • das einzige worauf ich längere zeit reingefallen bin war Valley of misery - zieht euch mal das!
    kannte voher schon allmöglichen fakes...waren ZUFÄLLIGERWEISE alle immer nur instrumental!
    dann zog ich valley - mit stimme!
    beim ersten mal dacht ich mir - das ist nicht james!
    und dann beim 2 mal...moment da kommt james ab und zu durch - dengste! :D
    alles nur einbildung!
    aba das lied is mal gar nicht so schelcht!
    ne ballade halt!

  • @Horse: echt geile Sig! :D


    @all: ich hab mir mal bei WinMX nen geilen Fake gezogen! Des war dat lied zur FIFA2000 (it's only us) und der Sänger hat so dermaßen hochgesungen, des es garnet James sein könnte! Aba, trozdem haben sie es als Metallica verkauft!
    Was auch geil is! Ich hab mir mal nen Drumsolo von Ginger Baker (God und Vic und vieleicht nen paar andere kennen ihn) gezogen und bei KaZaA haben die es als Drumsolo von Lars verkauft! Wobei beim Dateinamen Drumsolo Ginger Baker stand! :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare