new album demo download

  • ich weiß, hehe leider sind die meisten fakes noch nicht mal gute fakes :(
    über gute fakes würde ich mich noch freuen, da hätte ich was gutes zu hören das wenigstens angeblich metallica ist (oder alles andere, was es vorgibt zu sein)



  • Valley is net schlecht, aber das Riff ist im Prinzip ein umgebautes Fade to Black Riff...daher das Tallica-feeling ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • auf www.encycmet.com gab es mal eine Liste einiger fakes. Ich hatte mal "won't matter anyway" und "finally forgiven" aufm rechner :D oh man!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • hehe, won't matter anyway ist jawohl ein billiger Titel :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Rofl :rofl:


    Wie wär´´s mal mit:
    "Damn Sandamn, let's enter" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • eben GodZ BandZ niveau :headbang:


    das wär doch ne idee, wenn wir songs von tallica mittelmäßig fortsetzen :headbang:


    z.b. Fryday's back :D
    oder
    After the 5th whiskey in the jar im browing up in the toilett :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!